Alle drei Konsolen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe auch alle drei Konsolen und bin sehr zufrieden. Für den Cube kommen (für mich) zwar nur spährlich Top-Titel (als letztes StarFox, nächstes Jahr Metroid Prime), aber das ist auch gut so, schließlich wollen PS2 und Xbox auch unterhalten werden...

Und da jede Konsole ihre eigenen exklusiven und genialen Spiele hat, macht man keinen Fehler...

Genau!!Meine freunde(Nixpeiler*g*)haben sich auch schon öfters gefragt wieso ich zum Teufel 2 Konsolen habe...eine reicht doch!!Der für mich einzige Grund sind die unterschiedlichen Titel die nur für die ein oder Andere rauskommt...Also 2 oder 3 Konsolen,dass ist schon OK!!wenn man das nötige Kleingeld für die hat,und für Spiele! :)

hab seit september nen cube aber nur 2 spiele dafür (SMS und REmake)
leider ist für mix noch nicht mehr erschienen aber wenn metroid erscheint kommt wieder was neues drauf zu und die ganzen Capcom games sind interessant!

Seit heute ist die Xbox bei mir in der Wohnung und habe 5 games dafür (3 im bundle + 2 weiter) am montag kommt auch noch Splinter Cell dazu ! war genau der richtige zeitpunkt da zuzuschlagen!

AllGamer schrieb:
leider ist für mix noch nicht mehr erschienen aber wenn metroid erscheint kommt wieder was neues drauf zu und die ganzen Capcom games sind interessant!

Seit heute ist die Xbox bei mir in der Wohnung und habe 5 games dafür (3 im bundle + 2 weiter) am montag kommt auch noch Splinter Cell dazu ! war genau der richtige zeitpunkt da zuzuschlagen!

Du kleiner schlingel, PS2, GC und jetzt noch xbox. :lol: :P ;)

AllGamer schrieb:
Geht mir genauso, ausser SW Rogue Leader und Resi Remake war für mich noch nichts interessantes dabei...

Hab seit Weihnachten auch 3 Konsolen.
Leider war bei meiner XBox nicht Halo dabei und nur 2 Spiele im Bundle und dann hab ich mir noch Splinter Cell geholt

Zurück
Top Bottom