Alle 123 neuen Zelda Screenshots gibt's hier!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ich hab mal nicht alle gepostet, sondern nur mein Favoriten!!!
4762.jpg

Wäre mal schön wenn jeder sein Lieblingsbild von Zelda mal raussucht und postet!!! Dann müßten wir ja alle Highlights haben!!! ;)

Und hier zu den 123 Bildern:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=213

ne, das ist mir zuviel! ich will lieber was vom spiel selber haben und schau mir die pics jetzt nicht an , sonst weiss ich ja schon fast alles! :)

Auch wenn ich Zelda nachtrauere scheint "CELDA" nicht so schlecht zu werden.......Ich habe keinen Favoriten von Zelda Pic's , sie sind so gesehen alle nicht toll , aber worauf kommt es an!?Auf den Spielspaß und ich hoffe das da Nintendo etwas gelingen wird!

Halo[XBOX schrieb:
]Auch wenn ich Zelda nachtrauere scheint "CELDA" nicht so schlecht zu werden.......Ich habe keinen Favoriten von Zelda Pic's , sie sind so gesehen alle nicht toll , aber worauf kommt es an!?Auf den Spielspaß und ich hoffe das da Nintendo etwas gelingen wird!
:goodwork: endlich siehst du es ein das habe ich nämlich auch aber über den Spielspaß brauchst du dir keine sorgen zu machen dafür Kontroliert Miyamoto zu streng auch wen er diesen teil nicht selbst Entwickelt hat ;)

Na ja der Spielspass ist imho von drei Sachen abhängig:

Gameplay
Grafik
Sound

Bei einem perfekten Spiel sollten alle drei Sachen stimmen. Wenn jetzt also hier Leute sagen sie mögen die Grafik nicht und deswegen kaufen sie das Spiel nicht, dann kann ich das verstehen.

Ich find das Cel-shading Zelda absolut genial von der Grafik und speziell Link sieht so cool aus :)

Aber na ja ist halt Geschmacksache, mir tun nur die Leute leid die es nicht mögen und es deswegen nicht kaufen. Die verpassen nämlich mit großer Sicherheit ein super Knaller...

Was Cel-Shading angeht... z.b. XIII sieht imho schei** aus...

Zurück
Top Bottom