All Points Bulletin

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Erstes Spiel vom GTA-Erfinder: All Points Bulletin kommt 2008

28.06.05 - Webzen gibt die Entwicklung von All Points Bulletin (APB) bekannt, das weltweit 2008 erscheinen soll. Das Genre gibt der koreanische Hersteller mit 'Massively Multiplayer Freeform Combat & Driving' an.

Das Spiel entsteht bei Real Time Worlds unter der Leitung von David Jones, dem Schöpfer des Original-Grand Theft Auto. Es soll sich um das erste 'Massively Multiplayer Online'-Spiel für Xbox 360 handeln, das auf der echten Welt basiert.

All Points Bulletin verspricht dramatische Autoverfolgungsjadgen, Schießereien, Festnahmen, Fluchtversuche, uvm. Der Charakter des Spielers soll sich ohne Level-Up-Zwang frei konfigurieren lassen, ebenso sind Musikpräferenzen einstellbar. Für Aktionen im Spiel erhält man Geld, mit dem man neue Waffen, Vehikel und weitere Dinge für seinen Helden kauft.
CLICK (Yahoo: 'Let the Turf Wars Begin! WEBZEN Draws Its Guns With All Points Bulletin For Xbox 360')

klingt sehr interessant

Moses schrieb:
Erstes Spiel vom GTA-Erfinder: All Points Bulletin kommt 2008

Hört sich gut an aber 2008,momentan juckt mich eher was zum releaser bzw bis frühjahr 2006 erscheint,alles andere könnte ja ein zweites "Duke Forever" werden :)

Moses schrieb:
Es soll sich um das erste 'Massively Multiplayer Online'-Spiel für Xbox 360 handeln, das auf der echten Welt basiert.

soll des heißen dass das spiel online zu gamen ist so mit frei rumlaufen und alles ? so das die civis gegen real gamer getasucht werden des wär das hammer game ever und nen dauer bruner dazu hej bitte bitte bitte sag ja du hast recht 8-)

Multiplayer GTA?! Omg... das wird eh in ein absolut abartiges deathmatch ausarten :lol:

Naja mal sehn, könnte interessant werden, und könnte ein grund für lilve gold sein, wenn man aber mehr als die live gebühr zahlen müsste: ->rein in die Tonne damit.

MTC001 schrieb:
Multiplayer GTA?! Omg... das wird eh in ein absolut abartiges deathmatch ausarten :lol:

Naja mal sehn, könnte interessant werden, und könnte ein grund für lilve gold sein, wenn man aber mehr als die live gebühr zahlen müsste: ->rein in die Tonne damit.

So wie bei WoW :lol:

Wenn ich irgendwo MMO lese ist das für mich ein Alarmsignal, frei übersetzt bedeutet es:

MassiveMonetenOrganisation. Oder in andren Worten: "Wir zocken euch ab damit ihr online gegen andre und mit andren Spielen könnt, und das ist toll, also zahlt ihr monatlich geld damit wir den Spritt für unsre Rolls Royce finanzieren können"

Finde die Online RPGs auch Banane. Ist Abzocke, glaube bei WOW habe ich 13 Euro im Monat bezahlt. Damit ich ein Spiel zocken darf das ich schon vorher kaufen musste für teuer Geld. Irgendwie verstehe ich den Sinn der Games eh nicht. Ich kenne Leute die schon total fern von der Realität sind. Das nervt-- Stick Dich an mich, ich hab den Speed... etc usw...

also ich freu mich riesig auf ma n anständiges mmorpg für die konsole! phantasy star online wollte ich, aber hatte da noch kein live und da muss man auch gebüren zahlen, hoffe und denke jecoh nicht das dies bei diesem game auch so sein wird...

jeder der etwasfür MMORPG übrig hat weiß auch das es die kostenlos gibt ! zu mindest ein paar wie zum beispiel Guild Wars hammer game ohne gebühren ! 8-) natürlich könnte es ein paar mehr geben

Zurück
Top Bottom