Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

warum das game geil wird?

wegen diesen games was sie gemacht haben:

AVP 1

The Warriors :D :D :D

beide games hatten so ne geile atmo, das war schon pervers vorallem zu den zeiten xD

warriors kam auf der ps2 und der xbox und atmosphärisch für mich auf einer höhe mit god of war 1+2 :D

obwohl naja fast ;)
Ja ähm ne, da haste dich vertan. The Warriors wurde intern bei Rockstar entwickelt. ;)

Aber jo, super geiles Spiel.

Mit AVP 1 haste aber natürlich recht. Ich find das auch einen Tick geiler als Teil 2. Im ersten gabs zwar weniger Story aber dafür mehr Spannung und Atmosphäre. :)

"In London angekündigt hat Rebellion zudem »Pyramid«, eine Karte auf Basis der Predator-Pyramide aus dem ersten Aliens-vs.-Predator-Film, die ihre Konfiguration in regelmäßigen Abständen ändert." :-D

nochmal was zu den kills :-D

So funktioniert’s: Aliens vs. Predator unterscheidet zwei Arten von Finishing Moves, je nachdem, ob Sie Ihren Gegner von vorne oder von hinten angreifen. Letzteres nennt sich »Stealth Kill«, heimlicher Angriff; auf Tastendruck löschen Sie einen Feind mit einem Schlag aus, egal, wie hoch seine Lebensenergie ist. Wenn Sie von vorne angreifen, müssen Sie sich dagegen im Nahkampf durchsetzen. Der Todesstoß wird erst verfügbar, wenn Sie erfolgreich eine bestimmte Angriffskombination ausgeführt haben. Dann folgt ein so genannter »Trophy Kill«, eine Trophäen-Tötung. Von Stealth Kills und Trophy Kills gibt es mehrere Varianten, die zufällig ausgewählt werden und zum Teil davon abhängen, wer sie gegen wen ausführt.

Der Predator schneidet Gegnern entweder von hinten die Kehle durch oder rammt ihnen seine Kralle durch den Körper, wobei sie heftig ausbluten. Menschen packt er als Trophy Kill am Hals und hebt sie hoch, verdreht ihnen den Kopf, um das Genick zu brechen, und reißt anschließend den Kopf mitsamt Wirbelsäule aus dem Körper. Aliens hält er am Kopf und reißt ihnen mit der anderen Hand den inneren, kleineren Kopf aus dem Rachen.

Das Alien zerfetzt Gegnern von hinten die Kehle oder durchbohrt mit dem Schwanz den Brustkorb. Von vorne beißt es menschlichen Gegnern entweder in den Schädel, wobei das Spiel den Blick aus dem Inneren des Alien-Kiefers auf das angstverzerrte Gesicht der Marines zeigt, oder es verdreht seinem Opfer den Kopf und durchbohrt mit dem Schwanz ein Auge.

Die Marines besitzen weder Stealth Kills noch Trophy Kills. Als Marine erleben Sie dafür – zumindest in den Multiplayer-Partien – die brutalen Finishing Moves häufig aus der Opferperspektive. Denn Aliens vs. Predator stellt Sie als Spieler mitsamt Ihrem Körper dar, und so blicken Sie im Moment des Todes an sich herunter und sehen, wie der Schwanz des Aliens oder die Krallen des Predators durch Ihren Brustkorb platzen. Kreischen, röcheln, dann wird die Welt um Sie herum grau. xDxD

Zuletzt bearbeitet:
Sowas darf man nicht cutten ;) (Also wer es cut holt, ist selber Schuld) :shakehead:
Import uncut = Mega awesome :D
Das mit der Egoperspektive beim Sterben xD :o :D

Glaube schon, dass die Schweiz uncut bekommt aber wieso aus Schweiz? :P UK ist das Beste^^

es wird anscheinbar nur eine version geben :ol: und die ist bisher uncut - ausser die machen da in australien nochwas wo das game komplett verboten ist - bisher :lol:

Jo, ich glaube die weigern sich das Spiel zu cutten. Deshalb erscheints in D und wohl auch in Australien nicht. Ist vernünftig: Gerade bei dem Spiel gehört der Splatter einfach dazu. :D

würde es sofort vorbestellen wäre da nicht der name rebellion drauf. die haben bisher echt nur murks gemacht und ich seh keinen grund warum das jetzt besser sein soll. :/

mir egal , ich hab mir schon lange zum überteurten preis plus fix versand ein exemplar gesichert , ich würde auch 100€ für das game latzen , komme was wolle :-P

würde es sofort vorbestellen wäre da nicht der name rebellion drauf. die haben bisher echt nur murks gemacht und ich seh keinen grund warum das jetzt besser sein soll. :/

was redest du denn da.
ok die letzten paar jahre kam nur murks, aber rebellion hat avp 1 entwickelt.
und das war hammer.

Zurück
Top Bottom