Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Das ist mal sehr schön.
Dann krieg ich vielleicht doch mal noch nen halbwegs anständigen Rang zusammen.
Weil nach jedem Spiel paar Minuten warten war mir irgendwie zu Blöd für Ranglistenspiele :ugly:

Allerdings muss ich sagen das ich in letzter Zeit ja auch so mal mehr Spiele gefunden hatte.

@r3v
Joa hin und wieder gerne mal.
Macht wirklich Laune das Teil.

Natuerlich wird das noch gespielt , mir kommts teilweise so vor das man jetzt schneller Spielgruppen findet als noch vor 3 Monaten

Auf Konsolen (zumindest der 360) ist der Patch aber noch nich raus oder?
Eben paar Ranglistenspiele gemacht und danach war nie was mit Gruppe bleibt erhalten.

Aber ansonsten ist wirklich viel mehr los als noch zu anfangs. Am schnellsten gehts mit Spiele auflisten, da findet man immer n paar. Ansonsten Ranglisten gehen auch nach 1-2 Minuten wenn man nix filtert.

Habe die erste Alien-Mission gemacht. Alles hübsch inszeniert und so. Finde allerdings die Steuerung zum brechen :hmm: Transition ist so schwammig und noch dazu macht es mal an manchen Objekten Auto-Transition und an anderen nicht. Dass man nochmal drücken muss fürs Loslassen ist ja mal auch blöd. Auch dass die Aliennegativsicht nimmer separat ist, finde ich suboptimal. Da weiß man manchmal garnicht, ob man im Schatten ist, oder nicht.

Was waren eigentlich die Hauptgründe für die ganzen miesen Wertungen (mal von kurzer Kampagne abgesehen)?

Wenn du rennst nimmt er die Übergänge auch automatisch, ansonsten auch wenn du auf ne Wand zielst und springst.

Im Schnitt hats glaub ich auch eher durchschnittliche Bewertungen und nur 1-2 extreme Ausreiser, ich mein objektiv Betrachtet hat es einige Macken.
Konfuses Storytelling, an manchen Stellen siehts nicht wirklich umwerfend aus, ziemlich linear und allgemein recht old schoolig.

Aber ich mag das ;)
Daher gehörts für mich auch zu den Besseren Shootern diese Gen, kommt natürlich bei weiten nicht an die Vorgänger ran, aber war angenehme stumpfe Action mit netten Gore-Einlagen und ner guten (aber nicht überragenden) Atmosphäre. Und Gameplay fand ich in Ordnung, auch wenn mir das Alien zu langsam und teils zu harmlos war.

Zurück
Top Bottom