Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Xenob1te

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
Da ich keinen ähnlichen thread dazu gefunden habe mache ich den hier mal auf

11. Februar 2008: Sega of America Inc., Sega Europe Ltd. und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising (Fox L&M) geben spannende neue Details zu ihrem Aliens-Lizenzportfolio bekannt, das um einen weiteren enorm populären Titel aus dem Aliens-Universum von Twentieth Century Fox ergänzt wird.

Sega wird das komplett neue Aliens vs. Predator (vorläufiger Titel) Anfang 2010 veröffentlichen. Das Spiel wird derzeit vom unabhängigen Studio Rebellion entwickelt, den Machern des Originaltitels Aliens vs. Predator aus dem Jahre 1999 – einem legendären Spielehit, der damals die Standards für eine ganze Multiplayer-Gaming-Generation setzte.

Da der Titel verspricht, ein Meilenstein der Spielewelt zu werden, plant Sega nun mit aktualisierten Veröffentlichungsdaten für die anderen in Entwicklung befindlichen Aliens-Titel in ihrem Portfolio.

Weitere Details zum neuen Aliens vs. Predator von Sega folgen in Kürze.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15616

ich hoffe auf ein geiles game ,die filme sind eh fast das geilste was es im action\horror bereich gibt ,vondaher erhoffe ich das es kein gurken game wird ,im mp wäre schon geil predators gegen aliens

Zuletzt bearbeitet:
Lol AvP der Film ist totaler Schund, vonwegen das beste was es im horror/action gibt.... da sind die alten Alien teile um ein vielfaches besser avp2 geht grad so durch als netter film...

dahingegen sind die spiele beide spitze gewesen...

Lol AvP der Film ist totaler Schund, vonwegen das beste was es im horror/action gibt.... da sind die alten Alien teile um ein vielfaches besser avp2 geht grad so durch als netter film...

dahingegen sind die spiele beide spitze gewesen...

ich meinte natürlich auch die alten alien und predator filme

Die Ankündigung toppt ja fast schon die von Dead Rising 2. Geilo!
In Deutschland wird der Titel (sofern es wieder möglich ist als Predator zu spielen) jedoch nie erscheinen, soviel ist sicher.

Bin echt gespannt. Hoffentlich gibts wieder 3 ineinander verlaufende Kampagnen.

Hier nochmals der heutige bericht von area games.de
http://www.areagames.de/artikel/detail/SEGA-kuendigt-neues-Alien-vs-Predator-an/98876

12.02.2009 10:51
Das originale AvP aus dem Jahre 1999 genießt zu Recht Kultstatus. Was man von den später entstandenen Zelluloid-Versionen ja leider nicht behaupten kann. Rebellion, die damaligen Entwickler des Monster-Mash-Ups, arbeiten nun für SEGA an einer Wiederbelebung des Franchises.

SEGA hat damit zur Zeit insgesamt drei Titel aus dem Alien-Franchise in der Pipeline. Wie man uns mitteilte, wird Alien vs. Predator als erstes Spiel dieses Trios im 1. Quartal 2010 erscheinen. Das ist alleine schon deshalb bemerkenswert, weil der Release von Aliens: Colonial Marines von Gearbox eigentlich für dieses Frühjahr vorgesehen war und sich nun dementsprechend verschieben wird. Alle Alien-Freunde müssen sich nun also auf eine längere Durststrecke einstellen, bekommen dann im nächsten Jahr aber voraussichtlich die volle Xenomorph-Packung.

Unten findet ihr die offizielle Pressemitteilung von SEGA:

SEGA und Twentieth Century Fox geben spannende neue Details zu ihrem Aliens-Lizenzportfolio bekannt, das um einen weiteren enorm populären Titel aus dem Aliens-Universum von Twentieth Century Fox ergänzt wird.

SEGA wird das komplett neue Aliens vs. Predator (vorläufiger Titel) Anfang 2010 veröffentlichen. Das Spiel wird derzeit vom unabhängigen Studio Rebellion entwickelt, den Machern des Originaltitels Aliens vs. Predator aus dem Jahre 1999 – einem legendären Spielehit, der damals die Standards für eine ganze Multiplayer-Gaming-Generation setzte.

Da der Titel verspricht, ein Meilenstein der Spielewelt zu werden, plant SEGA nun mit aktualisierten Veröffentlichungsdaten für die anderen in Entwicklung befindlichen Aliens-Titel in ihrem Portfolio.„Dieser innovative neue AvP-Titel stellt für uns eine großartige Gelegenheit dar“, so Naoya Tsurumi, CEO von SEGA West. „Er ist eine fantastische Ergänzung zu unserer wachsenden Aliens-Reihe und die Neuerfindung eines der beliebtesten Spieleklassiker aller Zeiten.

Durch die Anpassung der Veröffentlichungsdaten der anderen Aliens-Titel stellt SEGA sicher, dass jeder Titel den hohen Erwartungen der Aliens- und AvP-Fans gerecht wird.“„SEGA hat bereits mehrere wegbereitende Spiele basierend auf unserer Aliens-Reihe erschaffen und dieser neue Titel wird ihre Erfolgsgeschichte mit Sicherheit fortführen“, so Gary Rosenfeld, Senior Vice President, New Media bei Fox L&M.

Weitere Details zum neuen Aliens vs. Predator von SEGA folgen in Kürze.

HAMMERANKÜNDIGUNG!!!

AvP1 und AvP2 hab ich bis zum erbrechen gespielt. Den Avp2 MP fand ich so geil das ich da mal 24 Stunden durchgezockt habe und ich mach sowas eigentlich gar nie. Gerade mal Left 4 Dead kommt an diese geilen Sessions ran, sonst nix.

Eins der wenigen Spiele wo ich mich nicht beschweren würde, wenn sie lediglich ein Grafikupdate machen.

Bitte, bitte Rebellion verkackt das nicht!

AvP 1 war damals einfach unglaublich. Hatte schon die Hosen voll wenn das Radar wieder am piepen war :oops: Genial waren auch die Chaets, den Mp habe ich nur einmal ausprobiert, danach leider nie wieder. Scheint wohl als hätte ich da einiges verpaßt :(
Wichtig für den neuen Teil ist nur, nicht zu viel experimentieren und sich am Original halten bzw. am ersten Teil.

teil 1 hab ich endlos im multiplayer gespielt, alien- und predatorjagt sind so hammergeile modi! hoffentlich knüpft teil 3 an teil 1 an, teil 2 fand ich im mp so lahm. Der Alien war viel zu schwach, die marines haben sich kaum die hosen vollgemacht ^^

aber ich erinner mich noch wie ich als predator (natürlich getarnt) neben 6 oder 7 marines steh. die jungs verminen alles um sich herum und kriegen nicht mit das ich direkt neben ihnen steh und ... zack, zack, zack ... fliegt ein kopf nach dem anderen. die marines feuern panisch in die luft, aber ich nehm mir genüsslich und routiniert einen nach dem anderen vor ... omg ... ejakulation :ugly:

aber rebellion hat schon den 1. gemacht - die schaukeln das :cool:

ich kenne nur den 2 teil und leider auch nur die singleplayer kampagne aber das hatte mir damals schon einen heiden spaß gemacht ,wenn das jetzt noch in ansehnlicher optik mit spanender kampagne und abwechslungsreichen multiplayer part daher kommt wird das ein fest für mich ;-)

Hoffe die verbocken das nicht, nicht das es jetzt überhypt wird und am Ende > Fail. Aber ich vertraue den Machern;-)

Absolute Hammer Ankündigung.
Teil 1 ist so ziemlich der Shooter der mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Geniale Atmosphäre, dynamische Lichquellen (verdammt, wieso gibts das so selten in Games?!) und auch die Explosionen waren der Hammer. Kann mich noch erinnern wie man die noch schön durch nen Gang "krabbeln" sehen konte bevor se einen erwischt hat.
Wieso gibts sowas eigentlich nicht mehr in heutigen Spielen :ugly: Gerade die dynamischen Lichtquellen waren im MP hammer, alle Lichter aus und im komplett dunkeln an der Wand gehangen bis n doofer Marine vorbeikam.
EInfach nur geil :)

Teil 2 war mindestens genauso grandios, und da Rebellion schon den 1er gemacht hat mach ich mir eigentlich kaum Sorgen. Wird absoluter Top-Titel.

So kann man uns schreibende Zunft auch beschäftigen. Hieß es Freitag noch, dass Obsidians Aliens-RPG und Aliens: Colonial Marines von Gearbox in die ewigen Jagdgründe eingegangen seien, gibt Varietys CutScene-Blog Entwarnung. Die Projekte seien noch am Leben, würden aber sehr wahrscheinlich zu anderen Developern wechseln.

Ben Fritz schreibt im Blog folgendes:

Ich habe gerade mit einer Quelle gesprochen, die sich in einer sehr guten Position befindent, um zu wissen, was mit den beiden Spielen los ist. Diese Quelle sagte, dass die Titel definitiv nicht gecanceled wurden und das man erwartet, dass die Produktion voranschreitet. Aber sehr wahrscheinlich nicht bei den Entwicklern, bei denen sie sich befunden haben.

Offenbar weiß man bei SEGA selbst nicht so recht, was man eigentlich will. Zumindest wurden die Zuwendungen an Obsidian und Gearbox erst einmal gestoppt. Wann und wie die Spiele zu welchen Entwicklern wechseln werden, steht noch in den Sternen. Wir können getrost davon ausgehen, dass uns dieses Thema noch länger beschäftigen wird.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Variety-SEGAs-Aliens-Titel-leben-noch/99008

Man was soll das denn schon wieder? Die sollen die verdammten Spiele entlich fertig stellen :uglylol:

Es gibt allem Anschein nach wieder Anlass zur Hoffnung für die Fans des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines. Im vergangenen Monat kam das Gerücht auf, dass der Publisher SEGA angeblich die Entwicklungsfinanzierung des Actionspiels gestoppt hätte. Zwar wurde zwischenzeitlich bestätigt, dass das Aliens-Rollenspiel tatsächlich eingestellt wurde, doch bezüglich Aliens: Colonial Marines gab es bisher keine offizielle Stellungnahme.

Diese liegt derzeit zwar noch immer nicht vor, doch hat der Publisher SEGA Europe jetzt eine aktualisierte Liste mit den Veröffentlichungsterminen der kommenden Monate enthüllt. Dort wird Aliens: Colonial Marines noch immer aufgelistet - wenn auch ohne konkreten Termin. Ein gestopptes Projekt würde auf einer solchen Liste eigentlich nicht auftauchen. Oder etwa doch? Wir halten Sie bezüglich der weiteren Entwicklungen in diesem Fall auch weiterhin auf dem

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1954652/aliens_colonial_marines.html

Zurück
Top Bottom