Aliens: Colonial Marines

eb6.jpg

Also die Szene mit der Explosion sieht ja wirklich fast gleich aus.
:uglyhammer3:

Faszinierendes Phänomen wie sich manche Leute persönlich angegriffen fühlen und zur Rettung des Spiels einschreiten obwohls klare und objektiv belegbare Unterschiede und Kritikpunkte gibt. Ist wohl das gleiche bei den Konsolen, wenn ich sie gekauft habe ist jede Kritik daran unzulänglich. Wirklich interessant zu sehen.

Ich habe gerade einen Giga Test gepostet, dem ich vollkommen zustimme und der sämtliche angesprochene Defizite erwähnt. Ich hab auch nirgends gesagt, dass dieses Video optisch gut oder schlecht aussieht, lediglich das ich das alles so auch habe auf meiner Konsole...

Von der ganzen Haterei fühle ich mich auch nicht angegriffen, nur sehr genervt natürlich, ich verstehe auch nicht, wieso sich diverse über das Spiel seitenweise aufregen müssen, da sie es ja eh nicht kaufen, können sie auch einmal kurz ihre Meinung dazu sagen, aber stattdessen warten sie auf jeden armen Spieler, der das Spiel mag, um ihn es dann irgendwie schlecht zu machen...

Ich habe gerade einen Giga Test gepostet, dem ich vollkommen zustimme und der sämtliche angesprochene Defizite erwähnt. Ich hab auch nirgends gesagt, dass dieses Video optisch gut oder schlecht aussieht, lediglich das ich das alles so auch habe auf meiner Konsole...

Dann hast du wohl entweder den Sinn des Videos nicht verstanden oder eine Zauberkonsole :happy2:

Und ja, wir lauern denn Spieler die das Spiel mögen nur auf. Wir sind wie Vampire :uglylol:
Keiner verbietet dir das Spiel zu mögen, ich mag Bionic Commando 2009 und das gilt für viele als Haufen Mist. Nur muss man nicht anfangen offensichtliche gravierende Schnitzer um Design und die Kundenverarsche mit der Gameplaydemo zu leugnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es schlicht nicht gesehen, dass hat nicht mit verstehen zu tun...

Faszinierendes Phänomen wie die Leuten einem immer irgendwas unterstellen wollen, wenn man ihre Ansicht nicht vertritt...

Ich hab es schlicht nicht gesehen, dass hat nicht mit verstehen zu tun...

WAS hast du nicht gesehen?
Das Video? Würd Sinn machen
Den Unterschied? Dann empfehle ich eine Brille

Faszinierendes Phänomen wie die Leuten einem immer irgendwas unterstellen wollen, wenn man ihre Ansicht nicht vertritt...

Ich glaube du weißt nicht wirklich was "Ansicht" bedeutet...du kannst auch der Ansicht sein die Erde besteht aus Zwetschkenkuchen, richtiger wirds dadurch aber nicht. Und es ist nunmal Fakt das die Gameplaydemo die gezeigt wurde ein Beschiss ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keine Brille, keine Ahnung worauf ihr da geachtet habt, ist mir aber auch echt egal... ich hab das Spiel und ich hab diese Szenen genauso da gesehen und ich kann das wenigstens beurteilen im Vergleich zu den meisten hier, die einfach nur ihre Probleme fröhnen...

@IRO: Mach dich bitte nicht zum Affen und schau das Video bitte endlich-das kann man doch nun wirklich nicht übersehen....es wird ja sogar noch beschrieben....:ugly:

Vergleich zwischen damaliger Demo und jetziger Verkaufsversion. Und das Spiel sah auf meiner PS3 wirklich zu keiner Zeit auch nur annähernd so aus wie in dieser ominösen Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt jedem nochmal bestätigen, was ich heute morgen geschrieben hab? Lebt ganz einfach damit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja. In den ersten zwei Minuten sind Demo/Final vertauscht.
Aber sollte ja jeder eigentlich merken.

nein, die letzte version, die hier gepostet wurde ist die gefixte version:

[video=youtube;6lGXDM3LGnk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6lGXDM3LGnk[/video]
und vorher waren es auch nicht die ersten 2 minuten, wo die beschriftung falsch war.
es war ab 3:000 bis 5: xx vertauscht.
wobei da sehr schnell annotations eingefügt wurden.

@ iro: verstehst du englisch?
die erklären eigentlich auch auch was fehlt/was anders ist.
wobei man die unterschiede eig auch sehr gut so erkennt.

Zu 90% sag ich mal, den Ton hab ich aber meist aus, weil ich im Hintergrund Musik höre und bei einem Grafikvergleich brauch ich kein Kommentar.

Was bringt es euch eigentlich künstlich diese Hetzdiskussion aufrecht zu erhalten?

Zu 90% sag ich mal, den Ton hab ich aber meist aus, weil ich im Hintergrund Musik höre und bei einem Grafikvergleich brauch ich kein Kommentar.

Was bringt es euch eigentlich künstlich diese Hetzdiskussion aufrecht zu erhalten?

was bringt es dir, deine geschichte aufrecht zu erhalten? ;)

ich könnte mein vater das video wohl zeigen und er würde die unterschiede erkennen.

Zurück
Top Bottom