Aliens: Colonial Marines

Der Kernpunkt der Story ist:
Hicks packt irgendeinen anderen Körper in die Cryokammer (absolut hirnrissige Vorstellung, sein Tod wurde in Alien 3 100% bestätigt) überlebt demzufolge und wird von den Weyland Yutani Schergen gefangen genommen und hinterher von den Marines befreit. Der Rest ist einfach nur belangloser Kram ala Weyland Yutani hat alles geplant blablabla.

oh wow :lol:
das ist ja schlimmer als ich befürchtet habe :ugly:

Nach 6 Jahren Entwicklungszeit sowas abzuliefern ist schon hart, naja aber wie man sieht gibts trotzdem genug Leute die es kaufen / pre ordern . Da hätte ich mir lieber die Alien Triologie + Prometheus als BluRay gekauft xD

Laut gamefront.de wurde di wiiu Version jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. ......... Ich glaub eher die kommt gar nicht mehr ......

Der Kernpunkt der Story ist:
Hicks packt irgendeinen anderen Körper in die Cryokammer (absolut hirnrissige Vorstellung, sein Tod wurde in Alien 3 100% bestätigt) überlebt demzufolge und wird von den Weyland Yutani Schergen gefangen genommen und hinterher von den Marines befreit. Der Rest ist einfach nur belangloser Kram ala Weyland Yutani hat alles geplant blablabla.

So siehts aus, sorry hatte es zu spät gesehen um zu kommentieren.

Das ist dermaßen unfassbar und so dämlich, das geht echt nicht klar. Was haben die geraucht?

So nach anfänglicher Verblendung kleines Fazit: nicht wirklich gut, lasst die Finger davon. Anfangs dachte ich echt Leute hatet doch nicht so derbe, das wird schon aber letztendlich haben diese Leute einfach Recht gehabt. Es ist das Geld nicht wert: habe sogar nur etwas über 30,- dafür bezahlt. Alles in allem eine echte Entäuschung!

@Prometheus: Überhypter und extrem mittelmäßiger SciFi-Film aber doch einiges besser als CM! :ugly:

Zurück
Top Bottom