Aliens: Colonial Marines

Borderlands ist auch nur ein mäßiger Shooter mit mäßiger Technik und mäßigen Missionen, der lediglich vom aufkommenden Suchtgefühl und dem Ko-OP profitiert.

Pöh... zum Glück fühlt es sich für mich in erster Linie nach nem Hack n Slay RPG an, daher darf der Shooterteil ruhig "mäßig" sein. Geiles, geiles, geiles Game :awesome:

Aliens: Colonial Marines: Keine Pläne für PS Vita

18.01.13 - Gearbox hat keine Pläne, Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) für die PS Vita umzusetzen. Das sagte Brian Thomas, Director of Central Cinematics bei Gearbox, in der neuesten Ausgabe der britischen Play.

"Es gibt keine Päne für die Vita, denn das ist eine Sache zwischen Sega und Fox. Aber man kann natürlich nie wissen - vielleicht gibt es mal eine Vita Version, wenn genügend Interesse besteht", meint Thomas.

Aliens: Colonial Marines wird am 12.02.13 für PS3 und Xbox 360 in Europa erscheinen. Die Wii U wird bis spätestens 31.03.13 auf den Markt kommen.

-Quelle Gamefront.de

1345144956519.jpg

Vita has no ports :v:

Naja... öhm... ist halt ein Trailer war? ^^

Netter Trailer, aber jetzt nix ultra Spektakuläres ^^

Also mal ganz ehrlich, die könnten auch rote Plüschhasen als Aliens nehmen, würden genau so gefährlich wirken wie die Aliens hier im Spiel...
Grafisch ziemlich schwach, gameplay sieht solala aus und Gegnerverhalten bzw. Reaktionen --> keine Säure, ringt mit den Aliens, etc...

Bitte einfach AvP 1 und 2 in HD auflegen, danke :)

Bin gerade am Überleen, ob ich mir AVP 3 nochmal antun soll. Hab da kaum Erinnerung dran, obwohl ich's schonmal gespielt hab...keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist :lol:
We lang war denn da nochmal die Marines Kampagne?

Bin gerade am Überleen, ob ich mir AVP 3 nochmal antun soll. Hab da kaum Erinnerung dran, obwohl ich's schonmal gespielt hab...keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist :lol:

AvP3 hab ich nicht gezockt, muss ich mal nachholen.
Hab noch in Erinnerung wie ich die Kampagnen bei AvP 2 gezockt hab, mit der Predatorkampagne anfangen.
War Kindergarten, dann die Alienkampagne und zum Schluss die Marinekampagne, das war dann schon nochmal ne Stufe härter und angsteinflößender :)

Kann mich auch nicht mehr richtig dran erinnern, meine aber das ich so ca. 5h pro Kampagne gebraucht habe.
Und wenn ich mir noch mehr Videos zu Colonial Marines anschaue, glaube ich langsam fast das AvP3 das bessere Spiel war :ugly:

Fands zwar net schlecht, aber hab mir von dem hier leider mehr erwartet. Naja egal, selbst wenn nicht wärs denk ich trotzdem noch besser als die meisten sonstigen Shooter dieser Zeit ^^

Kann mich da nur anschließen. Den Trailer fand ich ganz gut und was ich bisher vom Spiel gesehen habe, gefällt mir eigentlich auch zum größten Teil. Da ich auch großer Alien-Fan bin ist es sowieso schon gekauft :)

Sieht alles eher mittelprächtig aus. Erstmal aussagekräftige Reviews abwarten. :neutral:

Zurück
Top Bottom