Aliens: Colonial Marines

Nope da irrst du dich.
Aber ja die Marine Kampagne war am schwersten und am meisten hatte man natürlich da Angst.

Alles still... *beep....* *beep, beep* :angst2:

bei avp 2 konnte man jederzeit speichern, das weiss ich noch, aber bei teil 1 auch?
gabs da nicht pro mission, je nach schwierigkeitsgrad, nur eine begrenzte anzahl an save-slots?

Kann mich an so etwas nicht erinnern.
Deshalb sage ich nein, so etwas gab es nicht.
Jetzt verunsichert man mich hier. :eek2:

bei avp 2 konnte man jederzeit speichern, das weiss ich noch, aber bei teil 1 auch?
gabs da nicht pro mission, je nach schwierigkeitsgrad, nur eine begrenzte anzahl an save-slots?

Ich glaub mich auch an soetwas erinnern zu können... weiss es aber auch nicht mehr sicher.

Davon abgsehen.. waren die Facehugger in AvP1 immer noch am hefitgsten. :angst2:

Aliens Colonial Marines: Mehrspieler-Modus "Escape" enthüllt / Video Download

30.08.12 - Sega und Gearbox haben den Mehrspieler-Modus "Escape" für Aliens Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) vorgestellt. Darin treten zwei Teams mit je 4 Spielern gegeneinander an.

Auf der einen Seite stehen die Marines, auf der anderen die Xenomorphs. Die Marines werden von den Xenomorphs gejagt und müssen einen Fluchtpunkt in dem Level innerhalb eines Zeitlimits erreichen. Die Xenomorphs hingegen müssen die Marines so schnell wie möglich erledigen. Release: 12.03.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;2TfBP-NxjV4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2TfBP-NxjV4[/video]

erinnert an den dead space 2 multiplayer, der war aber nicht so prall.
das hier sieht sehr gut aus, nach prometheus hab ich auf das spiel sowiso noch mehr bock.

Koop-Team bekannt; weibliche Charaktere waren schon immer geplant

Vor einigen Wochen löste Gearbox mit einer Aussage auf der E3 ein klitzekleines Skandälchen aus, was sogar zu einer Online-Petition führte. Grund: Es hieß, dass sich keine weiblichen Charaktere im Mehrspielermodus von Aliens: Colonial Marines befinden würden.

Auf der PAX Prime stellte Studio-Chef Randy Pitchford diese Aussage nun richtig. Gemeint war, dass sich in der spielbaren E3-Demo keine weiblichen Charaktere befinden, für das fertige Spiel wären aber schon immer welche geplant gewesen. Auf weibliche Charaktere komplett zu verzichten, auf die Idee würde man nie kommen, denn dafür würden sie zu viel Vielfalt bieten. Die beiden Geschlechter haben angenehm andere Skelette und Bewegungsmuster.

Daher wird es auch im kompetitiven Mehrspielermodus möglich sein, weibliche Charaktere zu erstellen und genauso individuell anzupassen wie die männlichen Gegenstücke. Auch im vorgefertigten, vierköpfigen Koop-Team befindet sich neben Corporal Christopher Winters, den Privates Guillermo Quintaro und Demarcus Short mit Private Jennifer Redding eine Frau mit an Bord.

Erscheinen soll Aliens: Colonial Marines im Februar 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und auch Wii U. Für die Durststrecke bis dahin hat Gearbox zudem zwei frische Bilder veröffentlicht die in unserer Galerie zu finden sind.

-Quelle

Ganz nett für einige I guess. Mir jedoch egal, Hauptsache es werden Xenomorphs gekilled. :v:

Gearbox und SEGA veröffentlichen zwei neue Bilder:

aliens001rpz8z.jpg

aliens002isaff.jpg

Quelle: GameFront.de

Naja, irgendwie schon schlimm, dass da immer nur so wenig Material der Öffentlichkeit preigegeben wird :shakehead:

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;2TfBP-NxjV4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2TfBP-NxjV4[/video]

Wie schon auf Gamestar geschrieben:

Genau diesen Modus gab es schon in Aliens vs. Predator 2 und er machte unglaublich viel spaß. Ich hoffe inständig dass sie diesen nicht verschlimmbessern. So wie er damals war, war es ziemlich perfekt. Ein paar gut ausbalancierte Maps und schon ist Aliens Colonial Marines eine Multiplayerspaß-Granate. :)

Wie schon auf Gamestar geschrieben:

Genau diesen Modus gab es schon in Aliens vs. Predator 2 und er machte unglaublich viel spaß. Ich hoffe inständig dass sie diesen nicht verschlimmbessern. So wie er damals war, war es ziemlich perfekt. Ein paar gut ausbalancierte Maps und schon ist Aliens Colonial Marines eine Multiplayerspaß-Granate. :)

Ja, der war echt gut und wurde von uns öfters auf LANs gespielt.
Der hier sieht sogar noch besser aus, da die Marines eine Aufgabe haben. Ist besser als nur Deathmatch.
Hoffe die machen auch noch einen Horde-Modus rein wie in AvP2.

Zurück
Top Bottom