PS4 Alienation (Housemarque)

Huhu. Kann mir einer von euch verraten was im Hardcoremodus passiert, wenn man verreckt, aber eine Checkpointbarke aktiviert hat?

Wird beim Tod trotzdem der Charakter gelöscht?
 
Nun ist es offiziell. Ich bin einer der dümmsten Menschen. :lol:

Bei Level 29,5 bin ich verreckt. Hatte kaum noch Energie, mach mich unsichtbar und laufe zu den Gegnern hin, anstatt weg und bin natürlich verreckt. Und den Savegametrick habe ich natürlich nicht genutzt. Tjaja...
 
Hallo, kann mir hier jemand verraten, wie ich die letzten 12 Fähigkeitspunkte bekommen kann.
Nach Level 30, passiert nichts mehr.
Archenschiff, Ufo usw. alles gespielt
 
Schade, dachte, das ich alles voll machen könnte.
Aber vielen Dank, für die schnelle Antwort.
 
Hatte es mal vor Monaten angefangen und ein paar Level gespielt. Allerdings komplett alleine. Das war ziemlich langweilig muss ich sagen.
Letzte Woche hatte ich mir beim Prime Day 15 Monate PS Plus geholt und es dann gestern mal Online zu 4. gezockt. Bockt schon viel mehr! Definitiv ein Multiplayer Spiel. :shaded:
 
Das Spiel gibt es gerade für 9,99,- Wie lange braucht man für das Game, ist man da nach 3 Stunden schon durch?
 
Ich suche was wie Super Probotector und das erinner mich sehr stark dran. Ich würde es nur für Solo oder Lokal Coop nehmen. Also selbst für 9,99,- nicht so der Hit? Danke für die Info.
 
Es ist halt wie Dead Nation nur mit Aliens :kruemel:

Nur gibt es hier noch nen Skilltree und haufenweise Waffen/Upgrades zu finden.
Im Lokal Coop sollte es dann doch Spaß machen denke ich.
 
Ja und sehr geiler Grafik zumindest in den Videos. Ich lade es gerade, mal sehen wie es Live wirkt.
 
Mal kurz zu Alienation:

Ich bekomme keine UFO-Keys. Ich betrete jedes Hideout und am Ende steht dort eine Lootbox, aber nie ist ein Schlüssel drin. Auch bei Herausforderungen oder Levelende: nichts. Hat jemand eine Idee, was hier los ist? Ich habe sicher 20 Hideouts gewiped, Keys gibts keine.

Gefrustet,
Gekko :(
 
Zurück
Top Bottom