Alien Swarm

Valve hätte hier wirklich ein vernünftiges Content-System liefern können, aber irgendwer hat sich wohl dagegen entschieden. Was nützen denn bitte User-Maps die man erst außerhalb des Spiels installieren muss? Sind wir mal ehrlich, an 98% der Kunden geht es doch sowieso vorbei.

Jop, schade drum. Habs damals echt gerne mal gespielt, aber nur für nen paar neue Maps installiere ich es nicht, weil ichs kurz danach wieder deinstalliere, weil wieder ewig nix kommt.

Und das kommt auch leider dabei raus, wenn man sich zu extrem auf die Gelddruckerei TF2 fixiert. Das ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit an Valves Politik ankotzt.

demon hat immer was zu meckern :v:

valve = götter :goodwork:

auch CSS wurde am anfang sehr stiiefmütterlich behandelt. vielleicht kommt in nem jahr der große alien swarm push^^ valve time

auch CSS wurde am anfang sehr stiiefmütterlich behandelt. vielleicht kommt in nem jahr der große alien swarm push^^ valve time
Weils sich auch ohne Extrabehandlung wie geschnitten Brot verkauft hat. Glaub net, dass AS noch rigendwann mal nen anständigen Push bekommt. Schade ums verschenke Potential!

naja 22. juli left 4 dead 2 dlc
dann portal 2 dlc
dann dota 2
dann ankündigung zu hl3 oder früher :nix:

vermutlich sogar mit Counterstrike 2

Ihr wisst aber schon das Alien Swarm nciht unbedingt ein Valve Spiel ist, sondern nur ne UT Mod bei der Valve die Entwickler unterstützt hat sie rauszubringen?
Kein Wunder das sie das Spiel nicht alzusehr pushen, gibt ja auch kein Geld damit zu verdienen.
Auch Valve muss seine Angestellten bezahlen.

Wo bin ich da am meckern?
Es ist nunmal fakt, dass Valve derzeit nur primär TF pusht. Was im Prinzip ja auch nicht schlecht ist, wenn ein Spiel kostenlose Updates kriegt aber wenn dafür andere Franchises wie L4D nur "hier und da" mal eine Map kriegt und fast vollständig liegen gelassen wird beim Support, dann ist das schon traurig.

naja grad left 4 dead 2 wird ja jetzt massiv unterstüzt^^
und du glaubst doch net selbst das die mit den hüten mehr als 100 dollar im jahr umsetzen ;)

eine ? es sollen alle restlichen verbleibenden ausm 1er kommen ;)

die stören am 2er eher die chars und das setting. mehr waffen + gore system + neue special infected sind durchaus sinnvoll und dem spielspass förderlich :goodwork:

ganz ehrlich ne der shop kann auch nur mit 10 dollar umsatz weiterexistieren. verdient wird da wohl nur im promille bereich was.

Wenn du wüsstest was Leute an Geld für virtuelle Items ausgegeben haben.

bei dem "schwert der der absoluten hyper pwness mit +8 auf schwanzvergleich" vielleicht. oder für bessere schiffspanzerung bei black prophecy aber für optische verbesserungen? kann ich mir nicht so vorstellen :hmm:

bei dem "schwert der der absoluten hyper pwness mit +8 auf schwanzvergleich" vielleicht. oder für bessere schiffspanzerung bei black prophecy aber für optische verbesserungen? kann ich mir nicht so vorstellen :hmm:
Sei dir da mal nicht so sicher :v:

was denkst du, warum TF2 auch auf F2P umgestiegen ist?
Denn wer Premiummitglied sein will, der muss auch einmalig im Store blechen.

Whatever. Ist hier eh glatte Themaverfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom