Film Alien 5 o. Remake

Spätestens nach Teil3 hätte Schluß sein müssen, wobei ich Teil4 ganz gut fand (aber natürlich kein Vergleich zu Teil1 und 2)!
Und wegen dem Thread-Titel:
Ein Remake braucht Alien schon garnicht! Da ist Teil5 schon besser....
 
Wird "nur" ein Prequel.
Solange keine Predators auftauchen und es nicht auf der Erde und in der Gegenwart spielt, bin ich schon mal optimistisch.
 
Sorry, aber so sehr ich die ersten beiden Teile liebe, lasst die Serie ruhen. Nen weiteren Teil brauche ich nicht, zu mal ich finde, das je höher die Sequel Nummer, um so schlimmer der Film.

Und bloß kein Remake vom Ersten, das kann nur in die Hose gehen.
Diese ganze geremake geht mir eh auf den Zeiger, was kommt als nächstes? Nen Remake von Psycho....oh, Moment...
 
zitat 5 filmfreunde:

"Tony Scott hat die Gerüchte um einen neuen Alien-Film bestätigt und bekannt gegeben,
dass es sich um ein Prequel handelt.

Tony Scott: Yes, Carl Rinsch is going to do the prequel to Alien. He’s one of our directors at our company.

Da eine Storyline um Menschen, die den Alien-Planeten entdecken, keinen Sinn machen würde
(der Planet wurde ja im ersten Teil entdeckt und es wäre somit ein Remake, kein Prequel),
gehe ich schwer davon aus, dass man tatsächlich einen Film um die Abenteuer des Space-Jockeys drehen wird."
 
zitat 5 filmfreunde:

"Tony Scott hat die Gerüchte um einen neuen Alien-Film bestätigt und bekannt gegeben,
dass es sich um ein Prequel handelt.

Tony Scott: Yes, Carl Rinsch is going to do the prequel to Alien. He’s one of our directors at our company.

Da eine Storyline um Menschen, die den Alien-Planeten entdecken, keinen Sinn machen würde
(der Planet wurde ja im ersten Teil entdeckt und es wäre somit ein Remake, kein Prequel),
gehe ich schwer davon aus, dass man tatsächlich einen Film um die Abenteuer des Space-Jockeys drehen wird."

Im ersten Teil wurde doch nicht der Alien-Planet entdeckt, oder? Das war doch nur ein abgestürtzes Raumschiff...oder liege ich da falsch?
 
Gab es nicht auch schon Behauptungen, dass im ersten Film schon angedeutet wurde, dass die Gesellschaft etwas vom Xenomorph wusste und die Nostromo absichtlich vom Kurs abbrachte um die Crew auf den Planeten zu bringen?
 
Gab es nicht auch schon Behauptungen, dass im ersten Film schon angedeutet wurde, dass die Gesellschaft etwas vom Xenomorph wusste und die Nostromo absichtlich vom Kurs abbrachte um die Crew auf den Planeten zu bringen?


jup wurde im film gesagt von mutter oder nem cyborg irgent
war ja n vorgetäuschtes notruf signal das angäblich gesendet wurde
das war auch der grund warum doch die colonie errichtet wurde (zweiter teil2)
 
jup wurde im film gesagt von mutter oder nem cyborg irgent
war ja n vorgetäuschtes notruf signal das angäblich gesendet wurde
das war auch der grund warum doch die colonie errichtet wurde (zweiter teil2)

Darauf könnte sich die Story des Prequels konzentrieren. Wieso die Gesellschaft also davon schon vorher wusste.
 
Sigourney Weaver weiß auch nicht was sie will.
Mal sagt sie, sie würde gerne wieder in die Rolle von Ribley schlüpfen, dann wieder nicht. Soll mal da wer schlau werden. :ugly:

Wenn ein 5. Teil kommt, dann bitte eine richtige Fortsetzung vom 3. Teil. Also so tun ob es Teil 4 nicht gegeben hätte. ( Mit Abstand schlechteste Alien Film ).
Ribley ist gestorben und gut ist. Diese Klon Geschichte fand ich nicht gut.
 
Ich mochte Alien 4. Hat mir viel besser gefallen als Teil 3.
Bester Teil bleibt aber Teil 2 :love3:
 
hauptsache kein remake, remakes hängen einem langsam echt zum hals raus. teil 4 war schon nen debakel, von daher bin ich nen neuem teil gegenüber erstmal skeptisch. die ersten 3 teile habe ich geliebt.
 
Teil 1&2 finde ich genial , könnte auch nicht wirklich sagen welchen ich besser finde , gehören irgendwie zusammen ,
von dem neuen teil erwarte ich nicht viel , erstmal
 
Wenn ein 5. Teil kommt, dann bitte eine richtige Fortsetzung vom 3. Teil. Also so tun ob es Teil 4 nicht gegeben hätte. ( Mit Abstand schlechteste Alien Film ).
Ribley ist gestorben und gut ist. Diese Klon Geschichte fand ich nicht gut.

Teil 4 spielt doch glaub eh ca. 200 Jahre später, oder? Dann könnte man zwischen Teil 3 und 4 noch viel dazwischen quetschen, ohne einen Teil raus zu kicken ;-)

Ich muss sagen, einen neuen Alien Film hätte ich gerne, die Dinger sind mit Abstand die genialsten Alienviecher der Filmgeschichte, dagegen ist Predator und der Rest nur B-Ware, die verdienen als letzen Auftritt kein AvP2.
 
Sigourney Weaver weiß auch nicht was sie will.
Mal sagt sie, sie würde gerne wieder in die Rolle von Ribley schlüpfen, dann wieder nicht. Soll mal da wer schlau werden. :ugly:

Wenn ein 5. Teil kommt, dann bitte eine richtige Fortsetzung vom 3. Teil. Also so tun ob es Teil 4 nicht gegeben hätte. ( Mit Abstand schlechteste Alien Film ).
Ribley ist gestorben und gut ist. Diese Klon Geschichte fand ich nicht gut.

100% agree!

Teil 3 ging ja noch, hatte was cooles. Aber Teil 4 war ne Obergurke
 
Teil 1 und 2 waren geil. Teil 3 hat für mich auch noch seine Daseinsberechtigung. Aber bereits Alien 4 war Schund. Ein Alien 5 ist schon seit Jahren im Gespräch, mittlerweile habe ich meine Zweifel ob daraus noch was wird (wär auch besser so wenn nicht)
 
Zurück
Top Bottom