Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur noch 6 Tage bis Alice Madness Returns erscheint! :)
Ich will es ja eigentlich nicht direkt blind kaufen nach den ersten Testergebnissen aber die Versuchung ist groß, da ich den Erstling so absolut genial finde.

Mir fällt es auch schwer dem ganzen zu widerstehen und wirklich zu denken, das es mir nicht gefallen würde. Und wenn fummelkaus seine Quelle verraten würde, wäre ich nicht abgeneigt es ihm gleich zu tun und es evtl. doch noch schnell zu bestellen, vor allem wenn man es schon morgen bekäme! Das wäre toll so zum langen Wochenende hin!

ein paar mehr wertungen wären mal nicht schlecht ... bis jetzt sind mir nur die 5/10 der opm bekannt

Das Spiel kommt ja 2 Tage früher in den Usa. Bin dann mal auf die ersten Reaktionen gespannt. Kann mir aber anhand der Gameplay Trailer nicht vorstellen, dass es schlechter als 8/10 wird. Mal sehen wie die Wertungen im Allgemeinen ausfallen.

Alice - Madness Returns ab jetzt lieferbar bei der Spielegrotte! (die Versuchung lockt, trotz schlechter Wertungen sehr stark)

Und sie haben auch die Rückseite schon eingescannt:

46998.jpg

Enttäuschend ist nur, wie ihr bei den Wertungen abgeht Oo

Ich werds so oder so spielen und mir meine eigene Meinung bilden... gab schon genug Spiele die von der "Fachpresse" schlecht benotet wurden und mir dennoch außergewöhnlich gut gefallen haben :nix:

Die Wertungen sind zwar nicht so toll aber wirkliche Kritik die so eine harte Wertung rechtfertigt liest man irgendwie nicht. Im Gegenteil das IGN Ergebnis hört sich doch eigentlich richtig gut an. Jedes Spiel hat ein paar bessere und ein paar weniger schöne Level...

Zurück
Top Bottom