Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, so geil, ich überlegs mir schon seit Ewigkeiten Original American McGee's Alice zu holen, und nun ists gratis dabei :D.
Mich würds aber noch wundern, ob man bei jedem Spiel entscheiden kann, für welche Konsole man den Vorgänger runterladen kann, oder ob der Code nur bei den Konsolen-Versionen für die jeweilige Konsole gilt (und somit für die PC-Version entfällt)...

18.04.11 - Das Actionspiel Alice Madness Returns (PS3, Xbox 360) wird einen Code enthalten, mit dem sich das Original American McGee's Alice (PC/Mac, 2000) für Konsolen kostenlos herunterladen lässt. Das hat American McGee bestätigt.

Darüberhinaus sind Download-Inhalte geplant, z.B. Outfits für Alice mit verschiedenen Spezialfähigkeiten. Release: 16.06.11 (Europa)
CLICK (C&VG: "Alice Madness Returns to include original Alice")

quelle:gamefront

Hehe, schau mal 4 Posts weiter oben ^^

Aber ich freu mich definiti auf den Release :)

Hat jemand schon n gutes Angebot fürs Game? Hab irgendwie Lust, das am Erscheinungstag zu spielen. Auch wenn die Liste der neuen ungespielten Spiele schon fast endlos scheint :D

Lg

F*cking Awsome!
Der Stil des Story Trailers ist ganz großes Kino.
Das gesamte Gespräch mit dem Psychologen geben so einen richtig schönen Einblick, was mit Alice nach Teil 1 passiert ist.
Ich hoffe das Spiel hat dieselbe tiefe wie dieser Trailer :D

Luna

Genau der Trailer ist genial ich liebe den Stil :-)

Bekommen die PCler den ersten Teil auch kostenlos dazu?

Soweit ich weiß nur wenn man das Spiel im EA Store als Complete Edition kauft.

Das liegt wohl daran, weil Leuten weniger klar ist, was auf sie zukommt. Ich selber liebe dies Horror/Psycho Adaptionen vom Alice Thema.

Das erste Spiel, die Comics, das was ich zu den Büchern gelesen habe...ich mag es =)

Das liegt wohl daran, weil Leuten weniger klar ist, was auf sie zukommt. Ich selber liebe dies Horror/Psycho Adaptionen vom Alice Thema.

Das erste Spiel, die Comics, das was ich zu den Büchern gelesen habe...ich mag es =)

Auch wenns jetzt etwas Offtopic ist, schau dir mal The Looking Glass Wars an. Zumindest Band 1 lohnt sich zu lesen

OXM vergibt 5/10 - größten Kritikpunkte Steuerung und Eintönigkeit

OXM ist auch nicht dafür bekannt, experimentelles gut zu bewerten oder? wenn da was nicht so ist, wie sie es kennen, dann bekommst da schonmal schlechtere wertung :>

Naja, mal abwarten was die anderen Redakteure dazu zu sagen haben.

Zurück
Top Bottom