Alice: Asylum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.062
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Im Zuge der OZ: Adventures Einhüllung durch American McGee kam auch der dritte Alice Teil zur Rede.

Dieser trägt den Namen Alice: Asylum und befindet sich ebenso in der Entwicklung.

EHMXrAN.jpg


Leider ist auch hierzu wenig bekannt, da man sich immer noch in der Projektentwicklung befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch... sag das doch gleich, bevor ich mich im Oz Thread drüber aufrege... :coolface:

Aber echt ein Kuriosum, was bei Alice 3 so lange braucht... schon vor 2, 3 Jahren tauchten da Infos auf und ein Kumpel hat mir sogar schon Bildmaterial (unbewegt) gezeigt und es sah relativ weit fortgeschritten aus... oder wurde das ganze Neugestartet wie z.B. Metroid 4?
 
Genial!
Kann man die PC-Version von Madness Returns empfehlen?
 
Gerade gekauft, ist eines meiner Lieblingsspiele. PC-Version ist super und es sieht immer noch wundnerschön aus. Ähnlich wie bei Bioshock liegt das einfach am Art-Design und nicht an der Textturschärfe. Die Spiele altern einfach kaum. 9,99 bei Origin.
 
Vielleicht liegts ja sogar an EA, dass das spiel nach soooo vielen jahren immer noch nich fertig ist...
 
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf. Aber seit dem letzten kleinen Info Update im Sommer(?) letzten Jahres, ist das Ding noch weit weg wohl.
Oder hat jemand hier mal aktuellere Infos. Hab wieder ma geguckt. Aber neues finde ich nicht :(
 
Und ich dachte, hier gäbs was Neues T_T

Nee.... seit gut nem Jahrzehnt hör ich ständig von Teil 3 und der Arbeit daran... das wurde durch den Thread nur weiter befeuert und scheinbar wirds mal wieder nix...
 
ich dachte auch gerade es gibt ein richtiges update :isaac:
madness returns hab ich mir vor ner weile nochmal auf steam gekauft einfach um die serie zu unterstützen. ansonsten hoffe ich eines tages noch auf ein remaster von nightdive vom ersten teil. meiner meinung nach ist der erste ein richtiger klassiker und weitaus besser als der zweite
 
Zurück
Top Bottom