Aldi PC "November 2002" (Stand - 15.11.'02) ###

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du formatierst sind auch alle deine daten weg!

aber er sollte nach dem neu aufsetzen auf jeden fall besser laufen.

ich setz meinen pc selber alle paar monate neu auf, um die beste performance aus meinem noch rauszukitzeln.

Habt ihr auch Daten von den Kompakt-PC, der im November wahrscheinlich raus kommt :-?

Danke!!

Gruß Hoovey

spike schrieb:
wenn du formatierst sind auch alle deine daten weg!

aber er sollte nach dem neu aufsetzen auf jeden fall besser laufen.

ich setz meinen pc selber alle paar monate neu auf, um die beste performance aus meinem noch rauszukitzeln.
schon klar, dass dann alle Dateien weg sind! die wichtisgten würde ich dann vorher auch auf cd brennen! aber kann es THEORETSICH immer noch sein, dass der PC von anfang an macken hat?

SilentSin schrieb:
hm, also ich habe im moment auch den aldi pc mit den 1,8 GH! und er ist im moment zwimlich am asch, was aber denk ich mal nicht an ihm , sondern viel mehr an MIR liegt, weil ich jeden denkbaren scheiss runterlade! der hat voll die macken!
FRAGE: WENN ICH DEN PC JETZT NEU FORMATIERE, IST DANN ALLES WIEDER WIE AM ANFANG UND OHNE FEHLER??
Ja lles weg Inklusive jeglich treiber und Betriebsysteme.

cool! dann mach ich das dochmal , bevor Roller coaster tycoon 2 rauskommt, damit ich es vernünftig spielen kann :)

solltest aber vorher checken ob noch alles da ist.
Z.B. Serienummer von Windows und die ganzen Treiber.
Daten die du noch brauchst solltest du auf eine CD brennen.

Softwaremäßige Fehler sind dann nach dem erneuten windows installieren natürlich alle weg, aber einem vermurkstem bios hilft das auch nicht...

Hoovey geh einfach in dem Thread hier auf die Seite 2 , da habe ich alle Daten reingeschrieben , von dem Nootebook ( Kompakt - PC )!

Übrigens , er erscheint am Montag , den 21.Oktober 2002!

Sorry ich meinte den Normalen-PC (Home-PC) :rolleyes: .

Gruß Hoovey

Hagbard Celine schrieb:
:lol: schwachsinn!

Mein Aldi PC läuft und läuft und läuft...und wie der läuft!

Das der Aldi PC was für leute ist die keinen brauchen ist jawohl echt schwachsinn, und 30 %... :rofl:

Also echt...wenn man etwas Ahnung hat, holt man die anfangs fehlenden 30 % schnell wieder raus! Es stimmt, am anfang ist der PC so schlecht abgestimmt das er echt langsam läuft aber man muss ihn nur mal richtig konfigurieren! :sorry:

bei 30% gibs leider nichts zu lachen schön wärs wenns nicht so wäre.
Klar läuft er :) und mit softwarekonfiguration kannst du da nix machen um ihn zu tunen und ich schätze mal du meinst software konfig :) außer natürlich du meinst das du neues board einbaust und ram usw. aber dann kannst du dir auch gleich einen "richtigen" kaufen.

Ich weiß nur soviel:
Er soll die Ati Radeon 9700 Pro von Hercules haben...
Und 2,53 oder 2,8 GhZ haben....Und 512 MB DDR RAM , mehr weiß ich noch nicht!

@ faith: wozu brauch man den ein neues board???????????? um diese sogennanten "30%" :D zu verbessern????

und wozu brauch man neuen speicher??? speicher ist immer genügend drin! das, womit man deine sogennanten "30%" ausgleichen kann, nennt man Grafikkarte!

denn der prozzi in solchen sytemen ist immer schneller als die grakka das ausnutzen könnte!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich weiß nur soviel:

Alles schön und gut - Halo[XBOX] ;) .
Aber wo hast du die Informationen her :-?

Quelle - verstehst :-?

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich weiß nur soviel:

Gruß Hoovey

Wenn überhaupt, dann besitzt das Teil eine Radeon 9500 (oder höchstens 9700 (ohne) Pro))

Die restlichen Angaben sind sozusagen bezahlbar ^^

guradia schrieb:
Hoovey schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Ich weiß nur soviel:

Gruß Hoovey

Wenn überhaupt, dann besitzt das Teil eine Radeon 9500 (oder höchstens 9700 (ohne) Pro))

Die restlichen Angaben sind sozusagen bezahlbar ^^

Prozessor----------: 2,66 GHz oder 2,8GHz vielleicht ja schon ein 3,06GHz (Intel Pentium4) :happy4:
Brenner------------: DVD-Brenner
Laufwerk----------: DVD- Laufwerk
Arbeitsspeicher---: 512 MB DDR-Ram
Grafikkarte-------: GeForce4 TI4200 mit 128 MB
Festplatte--------: 120 GB

Preis------------: 1199,-€

Gruß Hoovey

Hey Hoovey...ich glaube kaum, dass das Angebot von Aldi, das neue Angebot von Dell überbieten kann...

Dimension 4550 *Spezial Angebot*

Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53B GHz
Optional bis zu 2.80B GHz möglich
Designer Minitower in schwarz/grau
6x USB 2.0 Schnittstellen, 2 x an der Vorderseite
Intel® 845PE Chipsatz
512 MB PC2600 SDRAM, 333 MHz
120 GB* Ultra ATA-100 Festplatte
128 MB ATi Radeon 9700TX 8x AGP Grafik mit DVI + TV Out
4xDVD+RW Recorder
Creative Labs SoundBlaser 5.1 PCI Sound
Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip
mit RJ45 Anschluss (DSL-bereit)
AOL 7.0 Zugangssoftware inkl. 100 Freistunden vorinstalliert
MS Windows XP Home Edition (OEM) auf Recovery CD
MS Works 6.0 (OEM) und Norton Anti Virus 2002 (OEM)

1.099 Euro

http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/local/offers/offer_euro_secondary3.htm

ich tät die finger von lassen aldi pC s sind immer schrott da is altes zeuch drin und minderwertige sachen (die ersten damls hatten nichtmal AGPsteckplatz obwohl es schon standart war) nicht umsonst ist die preisspanne so hoch
mein vorletzter rechner war von vobis und ich hatte nur aerger abstürze am laufenden band usw (auch win neu installen half da nix) dann hab ich beinem freund in einem kleinen hard/software laden nen rechner zusammengestellt alles markenware und das teil läuft flott man muss dann auch nicht jedes jahr neu kaufen da ein rechner der gut konfiguriert und mit markenteilen zusammengebaut wurde 100% bessere leistung bringt und dementsprechend auch länger aktuell ist
bei notebook halt ichs genauso hab gestern da im laden eins bestellt es ist nur ein p4 2HGZ anstatt der achso tollen 2,5 dies immo im mediamarkt usw gibt dafür aber kein gericom (aldi hatt medion glaub ich)
denn wenn man bedenkt das auch mal was kaputt geht muss man bei gericom mit rechnen das der mal 6monate weg is (kenn genug fälle)
ausserdem sind die akkus der letzte rotz und die displays taugen nicht zum spielen
notebooks kann ich DELL empfehlen da ich viele leute kenne die damit arbeiten und super zufrieden sind
also ich kann nur abraten von diesen schnäppchen angeboten und volksPCs da das zwar fuer hausfrauen zum einkaufsliste schreiben und AOL surfer reicht aber zum gamen taugt das nix
es muss ja kein waibel PC sein die sind zwar geil aber wirklich teuer
ich rate euch kauft die teile einzeln zusammen oder lass euch die zusammen bauen von leute die ahnung haben kostet immer mehr geld aber lohnt sich doch

Jubei schrieb:
Hey Hoovey...ich glaube kaum, dass das Angebot von Aldi, das neue Angebot von Dell überbieten kann...

Dimension 4550 *Spezial Angebot*

Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53B GHz
Optional bis zu 2.80B GHz möglich
Designer Minitower in schwarz/grau
6x USB 2.0 Schnittstellen, 2 x an der Vorderseite
Intel® 845PE Chipsatz
512 MB PC2600 SDRAM, 333 MHz
120 GB* Ultra ATA-100 Festplatte
128 MB ATi Radeon 9700TX 8x AGP Grafik mit DVI + TV Out
4xDVD+RW Recorder
Creative Labs SoundBlaser 5.1 PCI Sound
Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip
mit RJ45 Anschluss (DSL-bereit)
AOL 7.0 Zugangssoftware inkl. 100 Freistunden vorinstalliert
MS Windows XP Home Edition (OEM) auf Recovery CD
MS Works 6.0 (OEM) und Norton Anti Virus 2002 (OEM)

1.099 Euro

http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/local/offers/offer_euro_secondary3.htm

DELL ist ja auch DELL ne :happy4: .

enno schrieb:
ich tät die finger von lassen aldi pC s sind immer schrott da is altes zeuch drin und minderwertige sachen (die ersten damls hatten nichtmal AGPsteckplatz obwohl es schon standart war) nicht umsonst ist die preisspanne so hoch
mein vorletzter rechner war von vobis und ich hatte nur aerger abstürze am laufenden band usw (auch win neu installen half da nix) dann hab ich beinem freund in einem kleinen hard/software laden nen rechner zusammengestellt alles markenware und das teil läuft flott man muss dann auch nicht jedes jahr neu kaufen da ein rechner der gut konfiguriert und mit markenteilen zusammengebaut wurde 100% bessere leistung bringt und dementsprechend auch länger aktuell ist
bei notebook halt ichs genauso hab gestern da im laden eins bestellt es ist nur ein p4 2HGZ anstatt der achso tollen 2,5 dies immo im mediamarkt usw gibt dafür aber kein gericom (aldi hatt medion glaub ich)
denn wenn man bedenkt das auch mal was kaputt geht muss man bei gericom mit rechnen das der mal 6monate weg is (kenn genug fälle)
ausserdem sind die akkus der letzte rotz und die displays taugen nicht zum spielen
notebooks kann ich DELL empfehlen da ich viele leute kenne die damit arbeiten und super zufrieden sind
also ich kann nur abraten von diesen schnäppchen angeboten und volksPCs da das zwar fuer hausfrauen zum einkaufsliste schreiben und AOL surfer reicht aber zum gamen taugt das nix
es muss ja kein waibel PC sein die sind zwar geil aber wirklich teuer
ich rate euch kauft die teile einzeln zusammen oder lass euch die zusammen bauen von leute die ahnung haben kostet immer mehr geld aber lohnt sich doch

Hatte bis jetzt nur Aldi PC's. Hatte noch nie Probleme gehabt.
Ein Kollege von der sich immer den PC nach eigenen Bedürfnissen zusammenstellt.
Musste immer mehr zahlen als ich.
Die Grafik ist Ok.. Hatte noch nie ruckel Probleme gehabt bei einem Game.

Gruß Hoovey

Zurück
Top Bottom