Aldi PC "November 2002" (Stand - 15.11.'02) ###

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hatte noch nie Problem mit einem Aldi-PC gehabt.
Das Preis Leistungsverhätnis stimmt einfach.

Man sollte nicht die PC's vom MediaMarkt oder anderen Märkten vergleichen.
Aldi-PC's haben einfach einen besseren Standpunkt.
Der PC wurde nicht umsonst des öfteren bei der Computerbild Testsieger.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr irgend welche gute Information habt - neuer Aldi-PC (November 2002) :rolleyes: .

Gruß Hoovey

Hoovey schrieb:
Also ich hatte noch nie Problem mit einem Aldi-PC gehabt.
Das Preis Leistungsverhätnis stimmt einfach.

Man sollte nicht die PC's vom MediaMarkt oder anderen Märkten vergleichen.
Aldi-PC's haben einfach einen besseren Standpunkt.
Der PC wurde nicht umsonst des öfteren bei der Computerbild Testsieger.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr irgend welche gute Information habt - neuer Aldi-PC (November 2002) :rolleyes: .

Gruß Hoovey

mag dich echt nicht kritisieren aber computer bild......*räusper* ich glaub dann kann mein opa auch ne computer zeitung schreiben. Informier dich bitte in nem fachgeschäft mal nach preis und zusammenstellung tu dir selbst einen gefallen falls du mir nicht glaubst oder nicht willst dann kannst du gerne einen aldi pc kaufen wollte dir nur etwas feedback geben :)

ich zitiere mich mal selbst:

"Der ALDI-PC ist perfekt für Leute die keinen brauchen !"

Wenn man sich genau so ein Gerät auch kaufen würde, dann ist das sicherlich ein Schnäppchen. Aber wenn ich mir die Hardware selbst zusammenstellen würde, dann wäre der PC anders, somit muss man etliche Kompromisse eingehen und das merkt man erst, wenn man das Ding zuhause stehen hat.

Also wer eigentlich keinen so teuren PC braucht der kann zugreifen und wird auch nie enttäuscht werden. Wer mit dem PC aber mehr macht als nur mal Word zu starten, der sollte sich schon etwas mehr Gedanken machen welche Komponenten für ihn die richtigen sind.

Und ich darf behaupten ich hab auch ein wenig Ahnung von PCs.

Ich habe den Aldi-Pc aus'm Frühjahr 1998 und er hat mir eigentlich immer gute Dienste geleistet. Werde mir wohl nächstes Jahr einen neuen PC zulegen (Homeworld 2 *lächz*) und hatte eigentlich auch an einen Aldi-PC gedacht. Das ist als Noob einfach das Einfachste! Denn wenn's nach danach geht könnten die mich überall bescheissen, egal ob Aldi oder sonst wo. Hab halt keinen Plan von sowas!

Ganz aus meinem Mund gesprochen :aargh2: - runemaster ;) .

Gruß Hoovey

naja..computerbild...die spiele wertungen sind ja uch immer recht kurios :lol:
Wirklich...finger weg vom aldipc

Echt , der Aldi PC ist gut.

Ich meine ja nur , der Aldi PC soll 990 Euro kosten und eine Ati Radeon 9700 Pro haben , die von Hercules :o .
Und dann P4/2,53 oder 2,8 GhZ haben!

Ich meine ja nur , wer sagt , dass das ein schlechtes Preis-Leistungsverhältniss ist , der hat wirklich keine Ahnung :rolleyes: .

Noch mehr Information über den neuen Aldi-PC (November 2002) - Quellen :-?

Halo[XBOX]: Deine Quelle :-? Danke trotzdem find ich gut von dir :love7: .

@toxic: 3dmark punkte sind fürn arsch.

haste ne gforce drin, hast du schon mal ... punkte mehr als mit ner radeon... alles schwachsinn! das beste sind immer noch timedemos!

Halo[XBOX schrieb:
]Echt , der Aldi PC ist gut.

Ich meine ja nur , der Aldi PC soll 990 Euro kosten und eine Ati Radeon 9700 Pro haben , die von Hercules :o .
Und dann P4/2,53 oder 2,8 GhZ haben!

Ich meine ja nur , wer sagt , dass das ein schlechtes Preis-Leistungsverhältniss ist , der hat wirklich keine Ahnung :rolleyes: .

!!!!!!

Die alten Aldi PCs konnte man nicht aufrüsten aber die neuen kann
man aufrüsten.Mein Aldi PC ist jetzt mehr als 2 Jahre alt und ich musste
bisher nur 1mal aufrüsten um neuere Spiele mit akzeptapler Leistung zu Spielen.Ausserdem wurde der PC nicht nur von Computer Bild sondern
auch von Gamestar PC Aktion und Screenfun sehr gut bewertet.
Die anderen Läden können dich auch nicht beraten.Die machen den PC
von Aldi nur schlecht damit man dort nicht einkauft.Okay man könnte
durchaus seinen PC zusammenbauen was billiger wäre .Aber wer von den
älteren Leuten macht das schon.Ich hatte schon Angst scheiße zu bauen
wen ich ne neue Grafikkarte einbaue wollte.

aha und der board name beim aldi pc ? der ram ? irgendwo sind häken glaubt mir es ist ein doofer pc seit nicht so faul und geht zu ein paar fachhändlern lasst euch dort angebote machen die bauen euch das ding innerhalb von einer woche perfekt zusammen die ausrede das ihr noobs seit gilt da nicht ich hoffe doch das ihr nur das beste wollt und so könnt ihr es auch haben also fachhändler hingehen so ca 3 stück angebote machen lassen dann vergleichen, bestes raussuchen eventuell änderungen in hardware besprechen falls jemand was spezielles will und dann is der pc so flink das er euch davon rennt :)

ähm faith, auf den dicken prospekten und auf dem kartoon steht immer drauf, von welcher marke was ist. und aldi pc´s sind immer gut und billig!!! mann ich bau mir meine auch selber, weil ich n´ rechner haben möchte, den ich auf mich abgestimmt hab. aber so ein aldi pc is auch nich schlecht!

ich weiß ja das das drauf steht aber oft steht eben nix drauf sondern nur was weiß ich mainboard oder sonstwas ohne irgendwelche spezifischen angaben. Das dann schrott. :)

Ab dem 21.Oktober 2002 , wird ein Nootebook bei Aldi verkauft!

Daten:
Multimedia Entertainment
Notebook
Medion Titanium MD 5400

mit Intel® Pentium® 4 Prozessor

4 x USB 2.0

15“ TFT XGA Color Display

2 in 1 Combo-Laufwerk
DVD-Player/CD-Brenner
DVDs abspielen oder CDs brennen in EINEM LAUFWERK
(16 x CDs schreiben • 10 x CDs wiederbeschreiben
• 8 x DVDs lesen • 24 x CDs lesen)

Überragende Grafikleistung
Bessere Bildqualität durch verbesserte
Kantenglättung (Anti-Aliasing)

NVIDIA GEFORCE 4 440 Go
64 MB, AGP 4 x mit TV OUT

HITACHI 40 GB Festplatte

256 MB DDR RAM
SIEMENS Arbeitsspeicher (max. 1024 MB)

FireWire IEEE 1394
Ihr direkter Anschluss an die digitale Zukunft.

DSL & Network Ready!
10/100 Mbit Fast-Ethernet LAN
Internes 56k Modem.
Integrierter Audio Player zum Abspielen von Musik CDs.

16 Bit Soundchip mit 2 integrierten Lautsprechern, integriertem Mikrofon und Digital Audio out (S/P-DIF optisch)
Li-Ion Hochleistungsakku • integriertes Touchpad mit 2 Maustasten und 1 Scrolltaste • 3 Multimedia-Hotkeys
Externes Netzteil, VDE geprüft

• Netzanschluss
• Drucker (parallel)
• TV out
• externer Monitor
• seriell
• LAN
• Modem
• IEEE 1394 FireWire
• Kensington
• Sicherheitsbuchse
• Combo Laufwerk
• 4 x USB 2.0
• PCMCIA Typ II
• Infrarot (FIR)
• Lautstärkeregler
• Line + S/P-DIF out
• Mikrofon in
• PS/2
• (Maus/Tastatur)

Mit 34 Mio. Menschen weltweit Nr.1
Vorinstalliert und auf CD-ROM.

SOFTWARE-PAKET:

MICROSOFT®
Windows® XP Home Edition
Vorinstalliert und als Recovery CD (OEM Version) (inklusive Microsoft Windows XP Service Pack 1 vorinstalliert)
MEDION® empfiehlt
Microsoft® Windows® XP

MICROSOFT®
WorksSuite 2002
Vorinstalliert und auf DVD-ROM (OEM Version)
• Microsoft® Works 6.0
• Microsoft® Word 2002
• Microsoft® Encarta
• Enzyklopädie Standard
• 2002
• Microsoft® Picture It!
• Photo 2002
• Microsoft®
• AutoRoute 2002

MEDION®POWER CINEMA (OEM Version)

Vorinstalliert und auf CD-ROM. Beinhaltet 5 professionelle Programme für Video- und Audioanwendungen!

• Power DVD XP™
• Medi@Show™ SE
• Video Live Mail™ 2.0
• Power Director
• PRO™ 2.0 ME
• Musicmatch™

1.679,-*
Inklusive Komfort-Tragetasche.
3 Jahre Garantie.
Mit Service-Hotline,
365 Tage im Jahr,
auch sonn- und feiertags.

:lol: ne radeon 9700..sicher..das glaub ich auf gerkeinen fall, weil aldi nen deal mit intel und nvidia hat....

Es ist genau wie Faith sagte, die Meisten Aldi PCs haben irgendwo eine grosse Schwachstelle (performancebremser) die nicht besinders erwähnt wird.
z.B. die Mainboards sind meisten die billigsten die man für den jeweiligen Prozessor benutzen kann.
Marken Ram könnt ihr sowieso vergessen, da sind irgendwelche billige no-name Ram drin.

:lol: schwachsinn!

Mein Aldi PC läuft und läuft und läuft...und wie der läuft!

Das der Aldi PC was für leute ist die keinen brauchen ist jawohl echt schwachsinn, und 30 %... :rofl:

Also echt...wenn man etwas Ahnung hat, holt man die anfangs fehlenden 30 % schnell wieder raus! Es stimmt, am anfang ist der PC so schlecht abgestimmt das er echt langsam läuft aber man muss ihn nur mal richtig konfigurieren! :sorry:

hm, also ich habe im moment auch den aldi pc mit den 1,8 GH! und er ist im moment zwimlich am asch, was aber denk ich mal nicht an ihm , sondern viel mehr an MIR liegt, weil ich jeden denkbaren scheiss runterlade! der hat voll die macken!
FRAGE: WENN ICH DEN PC JETZT NEU FORMATIERE, IST DANN ALLES WIEDER WIE AM ANFANG UND OHNE FEHLER??

Zurück
Top Bottom