Aldi - PC/Laptop...

Wir haben 1998 mal einen PC bei Aldi gekauft... (damals noch Pentium II mit 350 MHz High-End ;))... was soll ich sagen... der Dinger läuft heute noch wie ne eins, hatte nie technische Macken, wird von meinen Eltern oder Schwester auch net sonderlich "gepflegt"... also Qualität: 1a!

frames60 schrieb:
Wir haben 1998 mal einen PC bei Aldi gekauft... (damals noch Pentium II mit 350 MHz High-End ;))... was soll ich sagen... der Dinger läuft heute noch wie ne eins, hatte nie technische Macken, wird von meinen Eltern oder Schwester auch net sonderlich "gepflegt"... also Qualität: 1a!
Ich hoffe auch das mein (leider) Medion Laptop die Garantiezeit etwas länger überlegt ... da ich grade ein fast 3 Monatiges tft Drama mit Medion hinter mir habe ... am Schluss gabs dann kein Geld zurück und uns wurde noch unterstellt das es keine Defekt gab. Nie wieder Discounter Elektronik!

astrogirl schrieb:
frames60 schrieb:
Ich hoffe auch das mein (leider) Medion Laptop die Garantiezeit etwas länger überlegt ... da ich grade ein fast 3 Monatiges tft Drama mit Medion hinter mir habe ... am Schluss gabs dann kein Geld zurück und uns wurde noch unterstellt das es keine Defekt gab. Nie wieder Discounter Elektronik!

Ganz einfacher Tipp an dich: Geh in die Aldi Filiale in der du das Gerät gekauft hast und geb denen Bescheid. Sag ihnen was für nen Stress du mit Medion hattest. Entweder bekommst du dein Geld wieder, oder wenn du ein Tauschgerät möchtest, setzen wir uns mit Medion in Verbindung. Und wenns so weit kommen muss dann qualmts aber gewaltig im Karton. Hab schon einige solcher Telefongespräche zwischen Medion und meinem Bereichsleiter mitbekommen. Ist immer wieder lustig wie schnell Medion dann plötzlich alles regeln kann :D

Nicht Schlecht was aldi da zusammengebastelt hat..respekt :)

Wenn ich jetzt Geld übrig hätte, würd ich mir glatt eins kaufen :D

Gibt es die auch bei Aldi Suisse ? Die haben grad bei mir in der nähe ne filiale eröffnet.

Haben damals auch Medion Lautsprecher dazugekauft, die waren mies und nach drei Monaten kaputt. Hat ALDI aber sofort ohne Fragen zurückgenommen und Geld zurück. Kann also auch da nur positives berichten (was das angeht). Ich habe seitdem zwei andere PCs gehabt bzw. hab ich noch und beide hatten schon zweimal Macken (Markengerät von FSC und selbst zusammengebaut, auch nur Markenteile). Würde rein qualitätsmäßig jederzeit wieder nen Discounter PC kaufen. Mein Notebook hier von PLUS läuft nun auch schon über 2 Jahre einwandfrei (Dauerbetrieb, als täglich mehrere Stunden).

Kalapaso schrieb:
Nicht Schlecht was aldi da zusammengebastelt hat..respekt :)

Wenn ich jetzt Geld übrig hätte, würd ich mir glatt eins kaufen :D

Gibt es die auch bei Aldi Suisse ? Die haben grad bei mir in der nähe ne filiale eröffnet.

Ja, den gibts ab morgen auch bei Aldi Suisse. 1499,- SFR

Kleiner Tipp: http://suisse.aldi.com

ich find aldi hat mitunter die einzigen guten fertig PCs, Alienware is ja nich mehr richtig fertig PC. aber eine umfrage hat mal ergeben, dass sich 100 % aller deutschen am liebsten die rechner selber zusammen bauen.

BlackFist schrieb:
ich find aldi hat mitunter die einzigen guten fertig PCs, Alienware is ja nich mehr richtig fertig PC. aber eine umfrage hat mal ergeben, dass sich 100 % aller deutschen am liebsten die rechner selber zusammen bauen.

100%? 95% wissen doch nicht mal wie ein Mainboard aussieht.

Zurück
Top Bottom