aldi günstiger beamer

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi leutz! bin heut durchn aldi geschländert und hab da nen flyer entdeckt auf dem zu lesen war das ab dem 25.11.04 im Aldi untenstehender beamer für nur 499€ und seperat eine Leinwand für 69€ angeboten wird! von den technischen daten her kann der beamer überzeugen! er war auch schon mal im angebot, allerdings für ein paar flocken mehr! super! ich werd ihn mir wohl holen und untern weihnachtsbaum legen :-)

JEDOCH: ich konnte den beamer nicht im onlineshop soriment finden, obwohl er angeblich dort sein müsste (laut flyer).....naja! schautn euch mal an und sagt mir eure meinung! ich wollte mir eigentlich für den preis nen tv holen, aber das klingt echt verlockend!

Produkteigenschaften
Brillante Bildqualität durch 1.200 ANSI Lumen
Für wandfüllendes Heimkino und Präsentationen geeignet
Ideal zum Anschluss von z.B. DVD, Video, Spielekonsolen usw.
Bilddiagonale bis zu 762cm
Kontrastverhältnis typ. : 400:1
Auflösung: SVGA (800 x 600)
Progressive Scan-fähig
Lampenlebensdauer: 3000 Stunden
Manueller Zoom
Standbildmöglichkeit
Horizontale und vertikale Bildspiegelung
Bildformat: 4:3/16:9
Automatische vertikale Trapezkorrektur +/- 30°
Noise Level typ. : 32dB
OSD (On Screen Display) in 17 Sprachen
HDTV kompatibel
PAL / SECAM / NTSC
Audioausgang 1 Watt
Universal Netzbetrieb: 110-240V/50-60Hz
VDE/GS geprüft

Anschlüsse
Video Eingang
S-Video Eingang
3 Audio Eingänge (2 x Cinch / 1 x 3,5mm Klinke)
Component Eingang
VGA Eingang

Lieferumfang
LCD-Projektor
Softcase
Multifunktions IR-Fernbedienung (Batterien im Lieferumfang enthalten)

Abmessungen und Gewicht:
Abmessungen in cm: (H)10,2 x (B)24,5 x (T)31
Gewicht : 3,1 kg
Garantie
24 Monate Garantie

naja die auflösung von 800 x 600 pixel und das kontrastverhältnis von 400:1 sind ja nicht gerade berauschend....

Edit:

und ne leinwand für 69 Euro?! ist ja wirklich billig... die qualität wird auch dementsprechend sein. kann man gleich ein leintuch aufhängen :P

hmm...aber dennoch! die auflösung reicht vollommen! 800x600 reicht für dvd filme (die unterstützen ja auch net mehr) und meinen cube/meine xbox allemal! wie wirkt sich das mit dem kontrast aus? mein zimmer wird sowieso immer komplett abgedunkelt, bevor ich dat ding einschalt!

zudem unterstützt er HDTV, hat eine lampenlebensdauer von 3000(!!!!) stunden, 16:9 format, nur 32dB laut, svideo/VGA und und und eingang, und ne fernbedienung! für den preis kriegt man nirgens einen vergleichbar guten beamer als neuware! nicht mal im netz!

wenn doch, verlink doch mal bitte :D

schaoli schrieb:
hmm...aber dennoch! die auflösung reicht vollommen! 800x600 reicht für dvd filme (die unterstützen ja auch net mehr) und meinen cube/meine xbox allemal! wie wirkt sich das mit dem kontrast aus? mein zimmer wird sowieso immer komplett abgedunkelt, bevor ich dat ding einschalt!

zudem unterstützt er HDTV, hat eine lampenlebensdauer von 3000(!!!!) stunden, 16:9 format, nur 32dB laut, svideo/VGA und und und eingang, und ne fernbedienung! für den preis kriegt man nirgens einen vergleichbar guten beamer als neuware! nicht mal im netz!

wenn doch, verlink doch mal bitte :D

Für dvd filme reichts wenn die Diagonale nicht zu groß ist und HDTV wird dank der limitierten Auflösung nur in 480p möglich sein also mehr als normal Bild progressiv geht mit diesem beamer nicht. Daher für die Zukunft nicht zu empfehelen. Von der Leinwand nicht zu sprechen.

Naja ich würd emit dem Ding zocken udn meien Eltern könnten ihn brauchen für Powerpoint Presentationen , ich denek dafür wäre das sehr gut geeignet

ja aber wie erwähnt ist das Kontrastverhältnis für einen beamer unterdurchschnittlich. Aber für minimalisten dürfts reichen. Nicht böse gemeint. :)

ich denke für das Geld darf man garnicht so viel erwarten ! Wenn die Lampen faire Preise haben wieso nicht :)

Böse bin ich dir da nicht ! Bin ja froh ich kenn mich doch da eh nicht so aus !

also ich werd ihn mir holen! ist echt ein super angebot!
und ob nun hdtv oder nicht, ich hab im media markt letztens auch einen beamer mit ner 800x600er auflösung (jedoch grösserem kontrastverhältniss) laufen sehen! und die dvd die drauf abgespielt wurde sah schärfer und brillianter aus als sie es jeh auf meinem Toshiba mit 72cm bildröhre aussah! vollkommen ausreichend! zudem lief das ganze im MM auf ner riesen leinwand! mir reichen 1-2 meter bilddiagonale, und da fällt die auflösung nicht sooooo auf.

wie machen die das bei aldi mit den preisen? ich raff das net.....
die müssen ja gigantische mengen ordern um solche preisnachlässe zu bekommen!

gigantische mengen, oder einfach billige materialien ^^

wenn du ihn hast, kannst du ja mal posten ob er sein geld wert war.

du weißt schon, je großer das Bild umso schlechter die Quali? Aber ich würd dann lieber etwas sparen und mir nen guten Epson oder JVC für knapp 1000€ kaufen der wirklich home cinema tauglich ist und zukunftssicher ist. :)

das ist mir aber zu teuer....ich such jetzt mal irgendwelche tests des beamers im net! meld mich dann wieder :D

LOL ist das die Möglichkeit? Bei uns der Hofer[=Aldi] will das Drecksteil für 799 Euro verkaufen, scheint exakt der selbe zu sein, was für ne Frechheit :shakehead:

Macht aber nichts ich krieg für 500 Euro nen besseren wenn ich wollen würde :)

Warum spricht hier keiner die misserablen Lumen an ?
1200 Ansilumen da kannste ja fast nichma nen Film in nem dunklen Zimmer sehen.
:shakehead: lieber kein Beamer als sowas (IMHO)

wenn ich meinen beamer einschalte, dann nicht um fern zu sehen! sondern um in kinoatmosphäre mit freunden eine DVD zu kucken oder donkey konga in gross zu zocken :-)

Duke Raoul schrieb:

Jo ist ziemlich mies, obwohl ich schon beamer mit 800 und weniger Lumen gesehn habe :lol:

Bei sowas schlägt mein Herz aber höher:

9200-sc.jpg

Auflösung 1280 x 1024
Helligkeit 4500 ANSI Lumen
Kontrastverhältnis 800:1
Bilddiagonale 101 cm bis 609 cm
Projektionsrate 100”@3m
Zoomverhältnis Motorized Zoom, 1:1,5
Farben 16,7 Millionen
Seitenverhältnis physikalisch 4:3 / wählbar 16:9

Naja das Geld müsste man halt auch haben :lol:

MTC001 schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Jo ist ziemlich mies, obwohl ich schon beamer mit 800 und weniger Lumen gesehn habe :lol:

Bei sowas schlägt mein Herz aber höher:

9200-sc.jpg

Auflösung 1280 x 1024
Helligkeit 4500 ANSI Lumen
Kontrastverhältnis 800:1
Bilddiagonale 101 cm bis 609 cm
Projektionsrate 100”@3m
Zoomverhältnis Motorized Zoom, 1:1,5
Farben 16,7 Millionen
Seitenverhältnis physikalisch 4:3 / wählbar 16:9

Naja das Geld müsste man halt auch haben :lol:

Lol das nen Zufall !
Das der beamer von meinem papa(hotel)

Der ist echt gut um Filme zu gucken, Leinwand ist völlig unnötig, dass ding rockt.

@ dark raoul

wie meinst du das mit leinwand ist unnötig?

ach ja! mein vatter hat gesagt die leinwand im aldi is nur 102 cm (die für 69€) gross! jetzt wollte ich mir selber eine basteln....jemand nützliche tips dafür? weil 102 cm is mir einfach zu klein!

Zurück
Top Bottom