Alarmstufe Rot 3 - Hilfe?!

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Leute

Bin bei Alarmstufe Rot 3 ein wenig am zermürben. Ich komme nicht weiter bei dem Level wo man bevor der Präsident erscheint 3 Gebäude einnehmen muss, am Mount Rouschmore.

Man hat kaum Zeit eine Basis zu errichten man wird ständig von Mirage Panzer atackiert. Und ehe man sich versieht ist der Präsi schon da.

Vieleicht hat ja einer eine Idee oder Erfahrung

Sry wegen Doppelpost aber habe es doch noch gepackt. Heute Morgen hatte ich noch ein bissel Zeit bis zur Arbeit da dachte ich versuchste nochmal.

Ich erklär mal ein bissel wie ich den Mount Rouschmore Lvl geschafft habe.
Es ist immer Unterschiedlich wie der Gegenspieler spielt, wichtig bei dem Lvl ist seine Basis so klein wie möglich zu halten. Wenn es etwas größer wird greift der NPC dich gnadenlos an mit Mirage Panzern und Fliegern, deswegen nicht nach oben hin Bauen sondern versuchen nach unten und rechts zu bauen man hat die möglichkeit einen dritte Raffinerie zu bauen etwas rechts an der Basis vergeßt es zwei reichen total aus, da es zumal auf Zeit gespielt wird. Wichtig sind natürlich ein Flughafen um dort seine Ingeneure abzulassen weil anders kommt man auf die Berge nicht druff. Und viele Mirage Panzer bauen 12-15 für die Abwehr und Angriff während man versucht die Kontrollpunkte einzuhnehmen. Denn wenn der NPC sieht das du viele Mirages hast dann werden seine Angriffe auch weniger. Deinen Co - Commander den Prisma Turm vorne am Berganfang angreifen lassen. Und dann heißt es Angriff mit den Mirages normalerweise kommen die noch bis zum Kontrollturm hin um es zu zerstören. Wenn alle Gebäuden eingenommen wurde und der Kontrollturm zerstört ist. Wirds ziemlich bremslich. Weil der Präsident dann versucht zu flüchten also bevor man den Kontrollturm zerstört sofort zwei Jets bauen und ne Menge Jeeps die Flugabwehrkörper besitzen (Name fällt mir just nicht ein aber ich denke ihr wisst was gemeint ist). Der Präsident versucht dann links von der Map abzuhauen. Wenn ihr den nochmals runtergeholt habt, dann wars das und ihr könnt euch das nächste geniale Briefing ansehen.

Ich liebe dieses Spiel einfach.

Falls jemand anderer im Cw Probleme beim Spiel Alarmstufe Rot 3 hat, einfach hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich wida mal ein problemchen. Falls einer weiß wie man am schnellsten bei der 7.ten Allierten Mission die Seeblockade wegbekommt. Möge hier mal posten. Normalerweise ist es zwar net zwingend notwendig aber für ein Erfolg braucht man es ja.

Problem ist halt gleich zu Anfang der Mission muss man innerhalb von 5-7min die Geschütztürme und Häfen weghauen. Nur leider sind die Schiffe der Japaner zu viel um in der Kurzen Zeit eine Armada aufzubauen.

Zurück
Top Bottom