PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Holste auch die DLCs, hatte ich bei der Deluxe inkl., die sind auch gut.
Habe auch die Deluxe und die DLC sind ja ins Hauptspiel integriert.
Die erste Night Springs Episode zumindest konnte ich über einen TV in der U-Bahn starten.
Fand den auch richtig spassig und eine Willkommene abwechslung zu Gameplay und Atmo der Hauptgeschichte ^-^
 
Nee....da hab ich gemerkt...."is genug jetzt"....
Fand Lake House zwar eigentlich noch ganz gut aber das Gefühl hatte ich am Ende von AW2 auch.
Tolles Spiel aber gerade die Alan Abschnitte hatten mich gegen Ende doch ziemlich geschlaucht. Generell fand ich die Saga Parts in und herum Bright Falls weit besser gelungen.

Kriege heute noch PTSD von dem ständigen "WAKE." von den Schattenviechern. Alter war das irgendwann nervig. xD
 
Fand die DLCs ganz gut kommen sicher noch besser wenn man sie im Spieldurchlauf macht :)

Kann ich mir auch gut vorstellen.
Lockert das Spiel einfach nochmal auf.
Bin auf die weiteren Erweiterungen gespannt.

@Schatten und "WAKE"

In der U-Bahn ist mir aufgefallen, wenn man die Taschenlampe aus hat und nicht rennt, kommt das deutlich weniger vor, weil sie Alan dann nicht registrieren.
 
Habe mich jedes mal gefreut wenn man Alan wieder gespielt hat. Die Atmo mit Alan ist der Horror pur, insbesondere schön im dunklen Raum mit Headset, da waren schon einige unvergesslichliche Momente dabei, die ich so in keinem anderen Spiel erlebt habe
 
Spiele das ganze Game nur mit Kopfhörern.
Die Atmosphäre ist so genial und die Alan abschnitte sind echt dirty.
Mag aber auch die parts mit Saga mehr.
Hat bei ihr mehr was von einem Mystery Thriller und ich kann mehr empathie für sie aufbringen.
Bin gerade mit Alan am Ocean View Hotel angekommen und konnte dort die zweite Night Springs Episode starten.
Ich war etwas überrascht wen man dort spielt :D
 
Zurück
Top Bottom