Aktuelle Gamecube Verkaufszahlen

MasterTroll, ich weiss nicht, ob der Cube diese Grafikfunktion hat, denn alles hat ATi nicht preisgegeben. Wenn er diese Funktion nicht hat, dann muss er halt bisschen mehr arbeiten. Mit seiner T&L Einheit und seinen uns bekannten Grafikfunktionen sollte das nicht so grosse Probleme darstellen, realistische Umgebungen zu erzeugen.

The Rock

Der Cube wirds schon schwer haben in Japan gegen die PS2, aber glaubst du das es die X-Box anders machen wird, Master Troll?
Ich glaub nicht!!!

Lass es phase. Der hat kein Plan !!!! Das hat man schon gesehen, ATi sei lahm !!! Ich lach mich kaputt !!!! :-D :-D :-D

The Rock

Der gamecube läuft in japan gerade schlecht weil zur zeit keine guten spiele kommen , im gegensatz zur ps2. Ab märz wird sich das aber dann ändern.
Auf der ps2 kamen am anfang doch auch wenig gute titel oder??

ja das erste jahr nach ps2 launch war softwaremässig etwas mies aber das hat jetzt ein ende genommen.

WOLVERINE schrieb am 2002-02-16 00:16 :
Ich habe schon paar Mal Cube und Xbox gezockt!
Beim Cube gibts fast gar keine Ladezeiten, fast genauso schnell wie auf einer Cartridge!
Bei der Xbox sind die Ladezeiten extrem hoch, so in etwa zwischen der PSX und der PS2. Wozu baut M$ ein HDD rein? So aus Spass?
Nimmt dir den PC als Beispiel, trotz Festplatte ladet er verdammt lang! Und so ist es auch bei der Xbox!
Die Xbox ladet 3*mal schneller als die PS2. Was für ein Spiel hast du denn gespielt?
Hast du vielleicht vergessen die Konsole einzuschalten???

PGR und Halo!
Besonders extrem bei PGR!

Aber du hast RECHT, ich hätte die Xbox ausmachen sollen!
Dass war fast Augenvergewaltigung! :hehehe:

Zurück
Top Bottom