Aktualisiert eure Most-Wanted Games in eurem Profil...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ark

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Ich weiß zwar nicht, obs hier passt, aber...

Die meisten Wii Zocker haben ja immer noch SSBB oder ähnliches drin, sowas ist doch kein Most-Wanted mehr, das war es mal...

Aktualisiert das also mal. :-)

ne, passt ehrlich nicht, aber weil soviele Nintendo´s betroffen sind, gehts dann doch,

ich habs auch erst nachträglich (vor 2 tagen oder so) bemerkt und direkt mal animal crossing WII reingehauen :)

Hab jetzt auch mal DQIV und DQ IX reingesetzt. WiiSpiele folgen natürlich sofort nach der E3 :D Wenn dann Sachen wie Pikmin und Kid Icarus wirklich offiziell angekündigt sind, bis jetzt sinds ja nur (hartnäckige) Gerüchte :)

Hätte gerne einen Titel für Wii in meiner MW-Liste, aber da kommt einfach nichts :( ToS 1.5 ist ganz okay, aber ToV find ich interessanter. Fatal Frame ist sicher nen gutes Spiel, aber nicht unter den zukünftigen Top3.
Hoffe nach der e3 steinigt ihr mich alle für den ersten Satz :)

Packt Ninjabread Man 2 rein und beweist, dass Nintendos in der Mehrheit sind :aargh:

Bei mir steht immer, dass der Systemname fehlt, wenn ich versuchem ein Spiel einzutragen. Ist aber eh wayne...

hey!!!
man kann auch wiiware-titel auf die most wanted liste packen!!!
mega man confirmed!!!:-D

hey!!!
man kann auch wiiware-titel auf die most wanted liste packen!!!
mega man confirmed!!!:-D

Danke für die Info, gleich mal reinpacken.

Bei mir steht immer, dass der Systemname fehlt, wenn ich versuchem ein Spiel einzutragen. Ist aber eh wayne...

Schreib erst den Spielnamen wie z. B. "Mega Man 9" rein und dann kommt eine Liste, da drauf klicken.

ich wurd gern mal in die top 50 oder zop100 most wanted liste sehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom