Hallo! Da ich viel mit dem Wii spiele und auch oft mit meiner Freundin zusammen, wollte ich wissen welche Akku's und Ladegerät was taugen? Die normalen Batterien sind nerviger Müll auf Dauer... Was nutzt ihr? Worauf muss ich achten?
Solange Threads wie "Nass- oder Trockenrasur" auf consolewars.de möglich sind, sollten Threads zu spezifischen UND sinnvollen Fragen auch möglich sein. Im normalen Diskussions-Thread gehen solche Themen doch gnadenlos unter.
Solange Threads wie "Nass- oder Trockenrasur" auf consolewars.de möglich sind, sollten Threads zu spezifischen UND sinnvollen Fragen auch möglich sein. Im normalen Diskussions-Thread gehen solche Themen doch gnadenlos unter.
Wieso untergehen, wenn einmal in 2 Wochen ne solche Frage wieder gestellt wird? Zudem gibts den viel übersichtlicheren Einstieg für Anfänger Thread, der btw. durch die vielen Threads unter anderem unterging au wenns nur ne Woche her is...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.