AKIRA

ich habe vorn paar mopnaten einen anime gesehene von dem ich den namen leider nichb behalten habem, eber einige von euch wissen bestimmt wie er heisst.
es geht dabei um einen irren wissenschaftler der meeressäuger mutieren lässt und einen klrieg gegen die menschheit anzettelt, die kurz vor ihrem ende steht.

ich brauche uinbedingt den namen des filmes

Also Akira war der erste Anime den ich sah (Saberrider usw. ausgenommen) und seit daher bin ich total der Animefan.
Der Film hat meiner Meinung nach alles zu bieten was ein Film bringen muss.
Die Story ist tiefgründig und sehr komplex, so das viele sie nicht verstehen. Aber sie ist hammerinteressant.
Die Zeichnung gehören bis heute immernoch zu den besten was ich gesehen habe, da ich den Zeichenstil sehr gern mag.
Dieser Film zeigt eindeutig das viele Animes nichts für Kinder sind, da dieser Film ziemlich gewalttätig und "erwachsen"ist (nichtnur von dem her was passiert [optisch], sondern auch von der Geschichte und dem Szenario).
Wer ihn noch nicht gesehen hat SCHAUT IHN EUCH AN!!!!!
@ Blue Submarine No. 6: Naja, habe die erste Episode gesehen und war nicht so begeistert (lag wohl daran dass da zuviel mitm Computer gemacht wurde).
Aber das hatte ich auch bei der ersten Episode von Silent Möbius gesagt und als ich die nächste Folgen sah, fand ich es einfach nur genial.

Also Akira habe ich auf Pro Sieben gesehen.Und bis auf den Zeichenstil
der Nasen ist der richtig gut.Ausserdem ist die Zeichenqualität angesichts
ihres alters hervorragend.

Also ich finde die Nasen wesentlich besser als die von Vision of Escaflown. Überhaupt ein extrem guter Film mit klasse Musik, toller Story und gutem Zeichenstil. Die Synchro finde ich auch eigentlich gar nicht so schlecht... vielleicht mal abgesehen von Tetsuos Lachen.

die musik am abspann ist genail....gerade die musik ist ein ein wicvhtiger pfeiler für die atmosphere bei animes

Zurück
Top Bottom