Akira der Film

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
AKIRA Realfilm mit Leonardo DiCaprio
Zweiteilige Verfilmung des Animes in Arbeit

Nach diversen Anime-Realverfilmungen wie beispielsweise Dragon Ball Evolution, hat es nun auch den Anime-Meilenstein Akira aus dem Jahr 1988 (der Manga erschien bereits 1982) erwischt. Warner Bros. hat inzwischen offiziell bestätigt, dass sich nicht nur ein- sondern gleich zwei Akira-Filme in der Mache befinden. Der erste Teil soll bereits im Sommer 2009 in den Kinos anlaufen.

Produziert werden die Filme von Leonardo DiCaprio's Produktionsfirma Appian Way. Damit aber nicht genug. Der amerikanische Schauspieler wird selber ein Stelldichein in der Anime-Verfilmung geben. DiCaprio schlupft aller Wahrscheinlichkeit nach in die Rolle des Charakters Tetsuo. Die Rolle von Kaneda soll angeblich der junge Schauspieler Joseph Gordon Levitt übernehmen.

Die Handlung von Akira ist im Jahr 2030 in Neo Tokyo nach dem dritten Weltkrieg angesiedelt. Als Schauplatz für die Dreharbeiten dient(e) in erster Linie Manhatten. Der 29-jährige Ire Ruairi Robinson wird übrigens auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.

Quelle

btw: Ich hoffe sie versauen ihn :D

Anime Verfilmungen scheinen wohl IN zu werden ..
.. gefällt mir nicht, aber ich lass mich gerne überraschen :-)

AKIRA Realfilm mit Leonardo DiCaprio
Zweiteilige Verfilmung des Animes in Arbeit

Nach diversen Anime-Realverfilmungen wie beispielsweise Dragon Ball Evolution, hat es nun auch den Anime-Meilenstein Akira aus dem Jahr 1988 (der Manga erschien bereits 1982) erwischt. Warner Bros. hat inzwischen offiziell bestätigt, dass sich nicht nur ein- sondern gleich zwei Akira-Filme in der Mache befinden. Der erste Teil soll bereits im Sommer 2009 in den Kinos anlaufen.

Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, außerdem gab es erst vor paar Tagen die News dass das Projekt gecancelt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom