Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIe Konkurrenz spielt Aion![]()
DIe Konkurrenz spielt Aion![]()
Nein. Mir ist weniger bekannt das Blizzard bisher öffentlich bei anderen "Entwickler" so offensichtlich die Spiele angetestet hat. Wo ich damals immer als Presse da war und auch bei Spellforce oder anderen größeren Onlinespielen stand hab ich die z.b nie gesehen etc. ^^
Das tun sie bei Aion erst, seit sie Aion offiziell als "Threat to WOW" ansehen.
Viel besser ist der Blick auf dem einen Bild. "Oh snap... sieh aben mich erwischt"
dafür macht WoW einfach zu viel Richtig was andere MMO´s eben nicht machen (siehe WAR, AoC, HdR usw.) es bringt ständig neuen Content in regelmäßigem abstand und hält die suchtis so viel Sie auch meckern bei der Stange.
WoW wird sich wohl immer nur vor Konkurrenz aus eigenem Hause fürchten müssen.
Das Blizz schon immer gemacht genau so wie SIe das neue AddOn kurz vor Release von Aioln zeigen. Es ist halt wie immer WoW Spieler wechseln und die meisten kommen nach 3-6 Monaten zurück weil es am Ende doch nicht so viel bietet oder doch nicht so viel besser ist. Spieler und Presse neigen dazu neuem gegenüber immer Enthusiastischer gegenüber zu stehen. Aion ist Super keine Frage (auch wenn WoW und FF14 nun meine MMO´s sein werden) aber es wird sicher nicht ein WoW Killer den dafür macht WoW einfach zu viel Richtig was andere MMO´s eben nicht machen (siehe WAR, AoC, HdR usw.) es bringt ständig neuen Content in regelmäßigem abstand und hält die suchtis so viel Sie auch meckern bei der Stange.
WoW wird sich wohl immer nur vor Konkurrenz aus eigenem Hause fürchten müssen.
Naja ich will hier keinen War reintragen weil wie gesagt Aion ist echt Klasse.
Wirst sehe. SObald Starcraft 2 und Diablo 3 raus kommt, ist WOW erstmal am schrumpfen. ^^
Offtopic: Denke die meisten hören dann aba auch wieder schnell auf weil es im Grunde das gleiche Spiel ist. Ich hab vor dem letzten Addon auch wieder angefangen und wieder wie zu alten Suchttagen nen DK in Rekordzeit gelevelt und bin dann auch relativ schnell wieder zu einer der Top-Gilden auf Frostwolf gekommen. Das ist immer das gute bei Addons, alle starten wieder relativ von vorne (auch wenn mir das KnowHow vom quasi kompletten BC-content fehlt) und man hat als Wiedereinsteiger auch gute Chancen wemma weiß wie das Spiel funktioniert,Mit dem neuen Addon werdens was dazu kommt viele alte Spieler wieder zurück holen (ich werde auch fast schwach dabei)
Weil die Classic Welt nunmal Atmosphäre pur ist für jeden Warcraft Fan
ich dachte als vorbesteller kann man ab dem 20. september zocken, aber was bringt mir das, wenn amazon mir sagt "Lieferung voraussichtlich: 25. September 2009 - 28. September 2009 "![]()
"We want to conclude closed beta testing on a high note, so we are arranging a series of story-driven in-game events, in part hinting at some of the much-anticipated content forthcoming in with our massive release day patch."