Schwerpunkt AI generated art

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Thread für "AI generated Art"!
Akzeptanzkriterien:
  1. Poste nur selbst generierte Sachen (Bilder, Videos, Musik etc.).
  2. Gib neben dem Medium den Prompt angeben.
  3. Gib ebenfalls das AI Tool an mit dem generiert wurde.
Um den AI geneierten Content von dem menschengemachten Content zu trennen, mache ich diesen Thread auf.

Let's go!
0_3.webp

Prompt: Marilyn Monroe the code breaker with enigma machine, documentary photography --q 2 --s 1000 --v 5.2 --style raw
Tool: MidJourney
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
0_1.webp

Prompt: realistic playful 3d render, octane, breathtaking beautiful curvy witch relaxing at her desk with a black cat in her fantasy world and a skull with a candle, in the style of noir comic art, slim fit detailed costumes, Bakunyū hentai style, lively street scenes, toycore, wide-meshed yarn, frayed seams, washed-out fabric, uneven embroidery, distinct texture, dense felted wool, torn flax fiber, old bark, deep bark, wooden buttons, fairy-tale, god rays, Akira Toriyama style, mist, foggy, vray, 8K.
Tool: MidJourney
 
0_2.webp

Prompt: K-POP super star, very realistic photography
Tool: MidJourney
Anmerkung: bei diversen Prompts nutze ich Reference Images um das Ergebnis in die richtige Richtung zu leiten.
 
Letzter für heute ...
0_3.webp

Prompt: pencil sketch, Castlevania, artnouveau cybernetic organism, industrial design, character design, in the style of Alphonse Mucha, expressive design, single bold outlines, heavy shading, muted pastel colors --ar 1:1 --s 1000 --iw 1.121213213 --q 2 --v 5.2 --style raw
Tool: MidJourney
Anmerkung: als Reference habe ich folgendes Pic verwendet:

IMG_0269.jpg
 
0_0.webp

Prompt: Mighty curvy beautiful witch with big, very realistic photography, Rich and realistic full curvy body photography dressed in magical costume and slender tall legs, worn wool, progressive curves, adventure, I can't imagine how gorgeous this is, natural details, realistic photography, CANON EOS --niji 5 --style expressive --stylize 750 --iw 1.78
Tool: MidJourney
 
Kann mal jemand paar Metroid Prime Bilder erstellen?
Also Samus in der rüstung zb in einem steam Punk Design wäre sehr fein
Sowas hier ...
0_2.webp

Prompt: Samus Aran vom Metroid franchise as a machanic Steampunk pilot, game dev art, 3d render, realistic fabrics, cinematic poster photography --s 1000 --iw 0.8 --niji 5 --style expressive
Tool: MidJourney
Oder mehr ...
0_2.webp

0_1.webp

0_2.webp

0_3.webp

0_2.webp
 
Spiele auch hin und wieder 4the lulz mit StableDiffusion rum. Aber 4 the lulz auch alles so ziemlich NSFW. :coolface:
Haha, NSFW ist so eine Sache mit MidJourney. Da die Firma unter dem "Californication" Syndrom leidet wird dort schnell zensiert oder sogar eine Auszeit vom Service verteilt wenn man den Algo mit zuviel ( . )( . ) gefüttert hat. Aber mit ein Paar Kniffen kann man den Algo ein wenig massieren und gute Dodos zaubern. :rofl3:
 
Stable Diffusion ist lokal installiert, da juckt das keinen.
Das ist mir bekannt. Nachdem ich im Mai eine Jahres Subscription angelegt habe bei MidJourney (u..a wegen dem Job) nutze andere AI Bildgeneratoren eigentlich wenig außer gelegentlich DALL-E als Integration in ChatGPT4.

Hier noch einer:
0_2.webp


Prompt: Cinematic still, Jackie Chan as drunken martial arts master in furious pose, traditional Chinese costume design, Captured with a Canon EOS 5D Mark IV. High quality. High resolution image. Fine-art print. Stock photo. CANON EOS, Hyper realistic. HQ. Sharp details, 8k --s 750 --style raw
Tool: MidJourney
 
0_0.webp

Prompt: A curvy very beautiful woman dressed as cat in dreamy foggy forest with sunlight illuminating it — stock photo 20488790, in the style of luis royo, dark brown and light brown, worn fabrics, mark seliger, photo-realistic, john william godward, animalier, primitive structures, in the style of delicate flowers, eerily realistic, mystical terrains, firecore, pastoral charm, terragen, realistic lighting, in the style of medieval-inspired, spectacular backdrops, wood, delicate curves, brown, berrypunk, animalier, portraitures with hidden meanings, in the style of adventure themed, dark brown and beige, organically inspired body art, romanesque, #film, animalier, honest and raw --niji5 --styleexpressive --stylize750 --iw1.75
Tool: MidJourney
 
0_2.webp

Prompt: Johnny Depp the genius alchemist, documentary photography --style raw --quality 2 --stylize 1000
Tool: MidJourney
 
@FAFO

Kannst du mir vielleicht 2-3 Bilder von Nier Gestalt machen?

Von Auotamata findet man ja haufenweise Bilder im Netz, aber von Gestalt nicht wirklich. Hätte da gerne mal Bilder von der Gruppe zusammen, Kaine, Grimoire Weiss, Emil und dem „Original“ Nier (Vater). Gerne im Stil wie das 2te Bild im Spoilerkasten von den Metroid Bildern oder dem „pencil sketch Castlevania“ Bild. Also falls das überhaupt machbar ist. Wäre echt super nett :D.
 
0_3.webp

Prompt: A beautiful curvy woman holding grapes in a basket, in the style of michal karcz, lifelike renderings, eve ventrue, historical genre scenes, feminine body, rural life scenes, violet and brown --niji 5 --style expressive --stylize 750 --iw 1.95
Tool: MidJourney
 
Das ist mir bekannt. Nachdem ich im Mai eine Jahres Subscription angelegt habe bei MidJourney (u..a wegen dem Job) nutze andere AI Bildgeneratoren eigentlich wenig außer gelegentlich DALL-E als Integration in ChatGPT4.
Darf man fragen, wofür du Midjourney im Job nutzt?
 
Zurück
Top Bottom