PS4/XOne/PC Agony

Das ist hier nicht der War Bereich.
war bereich nur weil man schreibt das die entwicker die backer verarscht haben?

man kann es ja so zusammen fassen
erst solls ohne publisher erscheinen und ohne jegliche zensur
(dieser zensur part war eines der haubt themen des kickstarters man hat groß damit geworben)

nun hat man publischer der das ganze game beschnitten hat
der entwickler behaubtet zwar das gegenteil und das nut nen paar sek im ending fehlen aber alte trailer und gameplay demos zwigen das genaue gegenteil
dann noch die sache mit de uncut patch der zwei tage vor erscheinen des games abgesagt wurde! mit einem versprechen auf ein video das die fehlenden inhalte zeigen soll
doch das video wollen sie jetzt doch nicht zeigen sondern nen dubioses gewinnspiel bei dem der gewinner die uncut version dann mit glück streamen wird

sry aber erst wird das game ne woche vorerscheinen um monate verschoben, dann die cut ankündgung mit uncut patch für den pc, um dann 2-3 tage vorerscheinen ganz auf die uncut version zu verzichten ist ne schweinerei voralem wenn grade mit dieser punkt " wir lassen uns nicht zensieren !!!" in den kickstarter geht

das ist betrug nicht mehr und nicht winger
 
Sehe ich auch so, hier wurde von Anfang an der Endkunde, interessierte Fan des Genres wie auch Backer verarscht.
Falsche Videos, Lügengeschichten zu Cut/Uncut, gefälschte Konsolen Gameplay Videos usw.

Von mir aus können die dicht machen.
Es wird einem ja selbst jetzt noch ins Gesicht gelogen wo es nur geht...
In Kombination mit der restlichen Katastrophe des technischen Aspektes ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
war bereich nur weil man schreibt das die entwicker die backer verarscht haben?

man kann es ja so zusammen fassen
erst solls ohne publisher erscheinen und ohne jegliche zensur
(dieser zensur part war eines der haubt themen des kickstarters man hat groß damit geworben)

nun hat man publischer der das ganze game beschnitten hat
der entwickler behaubtet zwar das gegenteil und das nut nen paar sek im ending fehlen aber alte trailer und gameplay demos zwigen das genaue gegenteil
dann noch die sache mit de uncut patch der zwei tage vor erscheinen des games abgesagt wurde! mit einem versprechen auf ein video das die fehlenden inhalte zeigen soll
doch das video wollen sie jetzt doch nicht zeigen sondern nen dubioses gewinnspiel bei dem der gewinner die uncut version dann mit glück streamen wird

sry aber erst wird das game ne woche vorerscheinen um monate verschoben, dann die cut ankündgung mit uncut patch für den pc, um dann 2-3 tage vorerscheinen ganz auf die uncut version zu verzichten ist ne schweinerei voralem wenn grade mit dieser punkt " wir lassen uns nicht zensieren !!!" in den kickstarter geht

das ist betrug nicht mehr und nicht winger

Keine War Bereich betrifft deinen letzten Satz. In dem du den Konsolen Versionen die Schuld gibst.
 
Als ich dann irgendwann abermals unverschuldet in ein tiefes Loch gefallen bin und den Tod fand, wurde ich plötzlich an einem Checkpoint wiederbelebt, den ich schon circa eine halbe Stunde zuvor passiert hatte. Das Spiel hat meinen Fortschritt einfach gelöscht. An diesem Punkt verließ ich die virtuelle Hölle guten Gewissens und deinstallierte sie auf der Stelle. Und so fand ich letzten Endes doch noch meine Erlösung.
 
Sollte man das Spiel nicht vom Markt nehmen ?
Scheint ja zu 60% noch nicht fertig zu sein.
Ist ja grob fahrlässig in denn Zustand auf dem Markt zu werfen
 
Tipp am Rande - Es ist anscheinend besser keine Screenshots aus dem Spiel mit Geschlechtsteilen in den jeweiligen Aktivitäten- und Community Bereichen der Konsolen zu posten - Es sind schon einige Spieler von MS und wohl auch Sony abgemahnt worden deswegen - Bilder 'endloser Gewalt' aus dem Spiel sind kein Problem, das andere schon. In der PSN CW Gruppe gibt es ja viele die diesen Fetisch ausleben und Bilder dieser Art gerne Online stellen - Vielleicht mal eine Pause machen bei diesem Titel.
 
boah, das game hat mich richtig wieder auf blühen lassen: jaaaaa ein horor spiel geil geil geil. nach einer stunde mit schlechter laune aus gemacht. das ist sowas von schrottig, man sollte echt ne sammel klage machen und sein geld wieder verlangen.
ich gebe das spiel eine glatte 15% bewertung, aber nur weil ich mich drauf gefreut habe. werde es wieder verkaufen.
 
Das schlimme an diesem Game, es gibt anscheinend einen Nachfolger der im Semptember erscheinen soll:


Succubus ist vom selben Entwickler und man kann wohl davon ausgehen dass es vom Gameplay genauso eine Kacke wird wie Agony. Dieses mal spielt mein ein Succubus, wie der Name ja schon verrät, und es ist wohl was die Gewalt und Sex betrifft nochmal ne Schippe heftiger als Agony. der Entwickler weiss wohl selber das auch dieses Game vom Gameplay wieder absoluter Kot sein wird, und versucht durch extreme Gewalt und Sex darstellung dennoch abnehmer zu finden. Am Ende wird der Plan wohl wieder aufgehen, da es da draußen genug kranke Menschen gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom