Aggressive Inline

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Heut war's endlich soweit, als ich aus der Schule kam lag das Paket mit Aggressive Inline zu hause auf'm Tisch! Also schnell das Essen reingeschaufelt, dabei ausgepackt, dann nach oben gerannt und eingelegt!
Erstmal ein extrem fettes Intro mit realen Skatezenen reingezogen in dem die anwählbaren Skater vorgestellt werden. Dann endlich im coolen Hauptmenü angelangt, gleich Freeskate ausgewählt.
Das erste Level ist ein Filmstudio, in dem man die Strasse davor, das Studio und noch viel mehr (noch nicht freigespielt) befahren kann!
Besonders gut gefällt mir das System mit dem "Juicemeter"! Ist genau wie bei Tony das "Specialmeter" nur, dass ihr's in Aggressive Inline nie leer werden lassen dürft, sonst ist's vorbei! Ansonsten könnt ihr solange fahren wie ihr wollt und euch schön Zeit lassen. Das läd mächtig zum tricksen und ausprobieren ein! Ich habe erst 30 Minuten auf der Strasse geskatet, bis ich überhaupt gemerkt habe, dass es noch ins Studio geht! :lol:
Und das ist auch schon der nächste Punkt, die riesigen Levels in denen später im Spiel auch noch neue Areale freigeschaltet werden! In Verbindung mit der unbegrenzten Spielzeit machen diese Levels so viel Spass, dass man gar nicht mehr aufhören kann! Ich habe schon über 2.000.000 Punkte!! Ganz nebenbei löst man dann auch mal die Aufgaben, so muss das sein und nicht umgekehrt wie bei Tony Hawk,
welches auf die einzelnen Aufträge fixiert ist! Mein Fazit, Tony 4 wird's schwer haben und ich geh' jetzt weiterspielen! 8)

wie ist denn die grafik?
macht es dir mehr spass als die bisherigen tony titel?

Ja das Spiel ist wirklich interessant!!! Werd es mir wohl erstmal aus der Videothek ausleihen!!!

Grafik würd ich 'ne 2 geben un es macht auf jeden Fall mehr Bock als jeder vorherige Tony Titel, nur Tony 4 könnte Aggressive Inline noch toppen!

So, nach der zweiten Spielsession schreibe ich einfach mal die Mankos und Pluspunkte auf, die ich bemerkt hab':

PRO:

-Gute Grafik: Nachdem ich mir Tony Hawk 3 nochmal angeschaut habe ist mir aufgefallen wie gut AI aussieht, klarer Pluspunkt.

-Erfahrungssystem: Man wertet seinen Charakter nicht durch den kauf von Statuspunkten auf, sondern ähnlich wie im RPG gibt's Erfahrungspunkte. Man Sieht in der rechten unteren Bildschirmecke wieviele Punkte man für eine Aktion bekommen hat, man kriegt besonders viel Erfahrung wenn die "Juiceleiste" voll ist, ein weiterer Grund sie steht's gefüllt zu halten. Wenn man einen bestimten wert an Erfahrungspunkten erreicht hat steigt der Level in der jeweiligen Fertigkeit wie z.B. Grinds, Spins, Manuals usw.! Gefällt mir super, man kann einfach in einem Level rumgurken und aufleveln! :)

-Juiceleiste: Anders als in Tony Hawk geht's ja nciht gegen die Zeit, sondern man kann solange fahren wie die Juiceleiste gefüllt ist. Diese kann man durch gestandene Trciks auffüllen. Gelingt es einem sie bis zum Anschlag voll zu kriegen kann man besondere Tricks machen und man bekommt besonders schnell Erfahrungspunkte. Je höher die Juiceleiste ist, desto schneller ist man.

-Riesige Levels: Die Levels sind einfach riesig und man kann auch oft von einem Ende bis zum anderen schauen. Es ist echt beeindruckend wenn man in der Halfpipe Tricks macht und dabei bis zum anderen Ende des riesigen Levels schaut!

CONTRA:

-Clippingfehler: Es kann schonmal passieren, dass man mit der Fußspitze in einer Wand oder Pipe steht.

-Hässliches Blut: Das Blut, das spritzt wenn man hinfliegt, sieht hässlich aus und bleibt manchmal auch noch in der Luft hängen.

-Lange Speicherzeit: Über lange Ladezeiten kann man nicht meckern, das Speichern allerdings dauert schon etwas.

Zurück
Top Bottom