PS3 Agent von Rockstar North

Schaut euch mal den letzten Quartalsbericht von 2K an, dann wisst ihr wie viel Geld GTA Online generiert. Es ist doch nur logisch das man dieses Modell weiter ausbaut.

Das ist ein Business und kein "wir machen was wenig Geld bringt"
Das schließt keinen guten Singleplayer aus, aber schaut euch doch mal den Support von GTA V, dann wisst ihr wo die Fahrt hingeht.

Valve ist da doch auch ein gutes Beispiel.
Die klassische Videospielentwicklung lohnt sich nicht mehr, da Steam nahezu unendlich viel Geld generiert.

Am Ende geht es immer nur un Zahlen.
Ich spiele zwar kein GTA V, habe aber ein paar 2K Aktien und daher bin ich mit aktuellen Entwicklung mehr als zufrieden.

Vor RDR2 werde ich natürlich noch Anteile nachkaufen :)

ich meinte auch nicht dich, sondern den typen der es gerechtfertigt fand wie konami kojima und die mitarbeiter von kojima productions behandelt hat.
Wie oft soll ich es denn noch sagen "Dazu gehören immee zwei..."

War es denn okay das Kojima eine Mitarbeiter zur öffentlichen Demütigung gezwungen hat, weil sie es nicht geschafft haben Rising zu entwickeln?

Der Typ hat es nicht geschafft in über 5 Jahren MGS V fertigzustellen.
Als Geldgeber muss man da Konsequenzen ziehen.

On diese angemessen waren sei mal dahingestellt.
Natürlich hat Konami scheiße geglaubt aber Kojima ist da aber kein Unschuldslamm.

Wenn man sich den Wertpapierverlauf anschaut, dann war der Ausstiegt aus dem Gamingbereich wohl keine so schlechte Idee ;)
 
 
Zurück
Top Bottom