PS3 Agent von Rockstar North

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Take Two erneuert Marke beim US-Patentamt

Vier Jahre ist es her, dass Sony auf ihrer E3-Pressekonferenz den mutmaßlichen PS3-Exklusivtitel Agent erwähnte (wir berichteten). Entstehen sollte das in den Siebzigern angesiedelte Spiel in Zusammenarbeit mit Take Two und Rockstar Games. Doch seitdem war es still um das Spionage-Abenteuer geworden. Zuletzt äußerte sich im letzten Jahr Strauss Zelnick von Take Two, dass sie nichts offiziell angekündigt hätten. Doch ganz scheint das Projekt aktuell nicht auf Eis zu liegen.

Wie Siliconera herausgefunden hat, wurde von dem Publisher am 18. Juli beim US-amerikanischen Patentamt eine Marke angemeldet, die Agent heißt. So heißt es:

Die Marke besteht aus dem Wort "Agent", das Innere des Buchstaben "G" enthält eine Pistole.

Es ist allerdings unklar, ob diese Neu-Anmeldung eine baldige offizielle Ankündigung des Spiels zur Folge hat.

-Quelle

Es Lebt !!! :nerd:

ref6mf8g.png

https://twitter.com/Bully2Info

rockstar schuldet sony doch sowieso noch eine AAA game oder nicht ?
da war doch so ein deal, den rockstar nicht erfüllt hat.

Wieso eklusivität? Das Game gibt es auch für dir X360

War Sony-exklusiv und damit es multi gehen konnte einigte man sich ursprünglich darauf, dass ein anderer Titel exklusiv für die PS3 (xD) erscheinen wird - das war damals Agent. Sony hat ordentlich Geld in L.A. Noire gepulvert und hatte ursprünglich sogar die Publisher-Rechte daran. Deswegen der Deal.

Ich gehe mal davon aus, dass man den Deal nicht vergessen hat, aber sich nochmal an den Verhandlungstisch setzt und es eher auf so etwas wie Zeitexklusivität hinauslaufen wird - bei welchem Titel dann auch immer.

Ich gehe mal davon aus, dass man den Deal nicht vergessen hat, aber sich nochmal an den Verhandlungstisch setzt und es eher auf so etwas wie Zeitexklusivität hinauslaufen wird - bei welchem Titel dann auch immer.

wie krass wäre bitte ein :

fd239b6d8f5be4f1b044c6e994874cb1-620x349.jpg

was hier los wäre xD

Der Deal von damals wird wohl damit abgegolten sein das Sony bei gta5 und jetzt auch rdr2 die marketing Partnerschaft mit rockstar hat

War Sony-exklusiv und damit es multi gehen konnte einigte man sich ursprünglich darauf, dass ein anderer Titel exklusiv für die PS3 (xD) erscheinen wird - das war damals Agent. Sony hat ordentlich Geld in L.A. Noire gepulvert und hatte ursprünglich sogar die Publisher-Rechte daran. Deswegen der Deal.

Glaubst du das wirklich?
Rockstar braucht niemanden.
Zumal der Agent Deal mittlerweile bestimmt schon lange aufgelöst wurde.

Zum anderen passt ein Rockstar Spiel nicht mehr in das Sony Portfolio.
Nach GTA V wird jedes Rockstar ein GaaS Spiel werden.
Dafür verdienen zuviel Geld damit.

Sony will sich ja auf Singleplayer und Story konzentrieren.
Laut einigen Sonys hier sind GaaS Spiele ja auch der Teufel in Videospielform :v:

Wenn ein durchschnittlicher Online Modus der Arsch viel Kohle für wenig Arbeit generiert dafür sorgt das, dass Spiel keine genialen Singleplayer Erweiterungen bekommt wie es der Vorgänger geboten hatte, dann ja dann ist GaaS wirklich der Teufel in Videospielform...

Zuletzt bearbeitet:
Mir will doch hier niemand weiß machen das er lieber GTA Online spielt als "Episodes from Los Santos"

Mir gefiel der Online Modus von GTA IV sogar besser als der von V. Hab ich deutlich länger gespielt.

ich meinte auch nicht dich, sondern den typen der es gerechtfertigt fand wie konami kojima und die mitarbeiter von kojima productions behandelt hat.

Wenn ein durchschnittlicher Online Modus der Arsch viel Kohle für wenig Arbeit generiert dafür sorgt das, dass Spiel keine genialen Singleplayer Erweiterungen bekommt wie es der Vorgänger geboten hatte, dann ja dann ist GaaS wirklich der Teufel in Videospielform...
Nicht anders wie wenn die Zwischensequenzen mehr Aufmerksamkeit bekommen als das Gameplay *hust The Order hust*

Zurück
Top Bottom