AgeII

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hallü liebe leutz!
kann ja vielleicht das ich etwas hinter der zeit lebe, aber im mom habich voll den Age of Empires II flash! vor drei tagen hab ich das erste mal ein spiel online gespielt! einfach geil! wollt euch mal fragen ob ihr es auch mal gespielt habt oder vielleciht immer noch spielt und was ihr darüber denkt!
ich hab auch Empire earth, aber im mom spiel ich nur AoE2!

Hola :-)

Super geiles RTSG, vielleicht das beste. Im Singleplayer durchgezockt und habe auch viele Multiplayer schlachten geschlagen und mit den persern große Erfolge errungen.

Ist ein Zeitloser Klassiker und immer mal für ein paar LAN Sessions gut

Also ich muss schon sagen dass mir AgeII im Singleplayer sehr gut gefallen hat wegen der schönen Grafik und der Animationen :).Echt voll gut gelungen.War immer so ne richtige Genugtuung wenn ichs gezockt hab.

Der Multiplayer Modus ist zwar ganz witzig wegen dem Handeln und so aber nicht wirklich als richtiges Onlinegame geeignet da es bei Age nun wirklich keine richtigen Rushes gibt ausser vielleicht den Feudalrush ;-) der aber leicht abzuwehren ist wenn mans ein bissel kann.Also im Multiplayer kanns nie mit BW mithalten sorry.Dauert einfach zu lang bis da mal Action ausgeht :(.

Ohmann Age2 war ne geile Zeit am PC, weisste de noch Assassin, wo wir Netzwerk gezockt haben :lol: mit Andi :lol:

Jo das Game ist fett, immer diese Teutonen :goodwork:!

Ich glaube da gibts schon nen Rush, einfach immer weitter villains und Dorfzentren bis ins andere Lager bauen. Ist zwar nicht zu vergleichen mit nem Berserker durchmarsch bei BW, sieht dafür lustiger aus.

@Wolv: Naja die Byzantiner haben kaum Vorteile und ihre Eliteeinheit saugt einfach nur noch :lol:..Teutonen sind imbalanct,die ownst du nur mit Briten oder Franken.

Hab ja bereits gesagt dass es den Feudalrush mit Armbrustschützen gibt.Du kannst auch auf Castlerush gehen wenn du's draufhast..Den Rush den du beschrieben hast scheint mir nicht sehr effektiv :-D.So kriegste nur Newbs und Chobos dran denn nur die scouten nie :-D.

Das game hat gefällt mir auch, aber online zocken find ich voll shit. da muss man erst gamezone runterladen und bla bla bla, ist mir zu umständlich, ich hab immer mit den TÜRKEN gezockt (mit welchen denn sonst :-D ) aber ich bleib bei meinem StarCraft Broodwar

Yo online suckt des echt.Habs n paarmal in der Gamingzone gezockt aber is schon ziemlich komisch und umständlich gestaltet alles.

ich find online zocken allgemein recht,sagen wirs nett, nicht gut. *g* stealth kennt meine einstellung dazu ja schon,gell! :shakehead: naja. ich zock eh nicht so gern pc,eher konsole

Stronghold habe ich auch schon lang im Auge, abe rmorgen krieg ich erstmal wieder neue PC-Games: MAy PAyne, Tomb Raider5,Project IGI und Commandos 2!
jaja, der preis ist heiß... :lol:

so, ich zock jetzt Project IGI! kennt das einer von euch! ich dacht immer das wär ein stinknormaler Ego.Shooter, dabei ts das eher ein Agentenadventure als MGS in Ego perspektive! voll cool! nur die grafik überzeugt nicht ganz! aber spielerisch super :goodwork:

stonghold ist der hammer aber im multyplayer unspielbar wenn man eine schwache cpu hat !
mein bestes pc spiole ist zuzeit civilization 3 auch wenns unheimlich hart ist

meine lieblingsrasse bei age 2 sind der perser elefanten und paladine rocken alles

Zurück
Top Bottom