NDS Age of Empires - Mythologies

Also ich fand ja, dass zumindest Anno1701 sich in Echtzeit extrem geil auf'm DS hat spielen lassen und schiebe das Spiel immernoch immer mal wieder in den Modulschacht, um einfach n bisschen im Endlosmodus zu zocken.
Möglich sind solche Spielen auf dem DS in Echtzeit also schon, nur bezweifle ich auch, dass das mit Age of Empires auch so gut funktionieren wrde wie mit Anno, man müsste wohl auch bei Echtzeit große Teile des ursprünglichen Gameplays aufgeben, damit sich das vernünftig zocken lässt...

Bei Anno war aber im Gegensatz zu Age of Empires der Kampfanteil nicht so hoch. Dort geht es ja eher darum eine Zivilisation aufzubauen und zu versorgen.

Das is dasselbe Video wie schon bei IGN.

Ich versteh akkustisch eine Sache nich, bei den 3 Kampagnen erzählt er das es eine Ägypter (Ramses), eine Griechen (Perseus) und noch ne 3. Kampagne gibt, nur versteh ich nich was der da sagt. Hört sich an wie Norther oder sowas. Versteht das jemand besser als ich?^^

Das is dasselbe Video wie schon bei IGN.

Ich versteh akkustisch eine Sache nich, bei den 3 Kampagnen erzählt er das es eine Ägypter (Ramses), eine Griechen (Perseus) und noch ne 3. Kampagne gibt, nur versteh ich nich was der da sagt. Hört sich an wie Norther oder sowas. Versteht das jemand besser als ich?^^

naja wenns sich an das PC Spiel orientiert fehlt noch die Wikinger (Nordmänner) Kampagne.

Ich finde, es sieht prima aus. Den Vorgänger habe ich komplett durchgespielt, weils (gerade wegen der Rundenbasierten Kämpfe) sich perfekt auf dem DS spielen läßt. Ein Echtzeitspiel über mehrere Stunden macht für den DS auch keinen Sinn. Die Möglichkeit jederzeit speichern und wieder einsteigen zu können ist bei rundenbasierten Kampfsystemen besser eingesetzt. Und das erwarte ich ja bei einem Handheld, für komplexe Sessions habe ich meine Wii/den PC.

Da bin ich überascht das es einen Nachfolger zu geben wird. Den ersten Teil spielte ich auch gerne auf dem NDS. Die Erneuerungen halten sich in Grenzen und grafisch sieht es auch nicht gross anders aus. Aber ich finde die Kampfoptik sieht besser aus. Man muss es ja nicht gleich zum Lauch kaufen.

Jo, der Vorgänger war ziemlich gut. Bin mal gespannt wieder Nachfolger wird, wenns auf dem Niveau vom Vorgänger bleibt wirds bestimmt gut. :)

Neueres Video zu den Zivilisationen:

http://www.youtube.com/watch?v=mEKgEHgHKBY

..und kleines Preview

Grafik soll im Vergleich zum Vorgänger nochmal deutlich aufgebohrt worden sein.Die Einheiten auf der Karte sind somit leichter zu identifizieren und bewegen sich butterweich über die Karte :)

Freu mich drauf :D

*hust*,nicht wirklich.Hättest Du Dir das Video in meinem Comment wenigstens mal angeschaut,hättest Du Dir den Spam sparen können :-P

Toll,da macht man sich die Mühe und postet hier `nen schönen Trailer und dann wird`s noch nichtmal begafft :(

;)

Hat zufällig jemand ne Ahnung was hier raus geworden ist terminlich?

Wird garnicht mehr bei Gamefaqs gelistet obwohls da mal für November stand... :neutral:

boah, das game ist sowas von geil :D
lange nimmer so geiles rundenbasiertes game gespielt. steuerung is super easy und es gibt verdammt viel zeugs zum freispielen ^^

kanns echt nur jedem empfehlen der strategie spiele mag :)

Zurück
Top Bottom