Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, die Bugs wurden aus der PAL Version entfernt. Daher durften wir auch ein halbes jahr länger warten.AllesBa$h0r schrieb:Bei Amazon gekauft, angespielt und für gut befunden. Aber dieser Fred bei NeoGAF hat mich doch ein wenig stutzig gemacht. Scheinbar wird im Spiel ein Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert, sobald man sich für einen Nickname mit weniger als 4 Buchstaben entscheidet und seine AoE-Sessions öfter mal mit der Option Quit & Save beendet. Dass dies kein Scherz ist, zeigt wiederum dieser Fred im offiziellen Majesco-Forum.
Auswirkungen des Bugs: Bei eingesteckter AoE2 Cardridge bleibt beim Einschalten des NDS der Bildschirm einfach schwarz.
Lösung des Problems: Spiel umtauschen.
Starker Tobak ...
Wirklich? Na denn is ja jot ...HiPhish schrieb:Keine Angst, die Bugs wurden aus der PAL Version entfernt. Daher durften wir auch ein halbes jahr länger warten.
Zumindest hat das der Hersteller gesagt. Hat doch was gutes, als Letztes dran zu sein ^^AllesBa$h0r schrieb:Wirklich? Na denn is ja jot ...HiPhish schrieb:Keine Angst, die Bugs wurden aus der PAL Version entfernt. Daher durften wir auch ein halbes jahr länger warten.
shadowman schrieb:hmm, disgea kommt ja auch für die psp...
Hab' ich mir auch gedacht und AoE bestellt ^^s4scha schrieb:wozu brauchst du einen spieleberater? imo rausgeschmissenes geld
Meins ist gestern angekommen. Das Tutorial ist sehr gut gemacht und man kan entscheiden, ob man die Erklärung hören will oder nicht. Die Aufmachung (Stil, Sound, Komfort) ist bis jetzt auch sehr schon. Ich habe bloß die ersten 3 (oder 4? egal) Missionen der Kampagne gemacht. Über das Spiel selbst kann ich also nicht viel sagen.shadowman schrieb:lohnt sich das spiel denn nun insgesamt? mal gucken ob ich da gebraucht zuschlage... steuerung etc. alles bestens? und kommt bald noch ein anderes strategie game? also ein gut zugängliches, wie z.b. fire emblem...
hmm, disgea kommt ja auch für die psp...
HiPhish schrieb:Ah, ich vergaß, dass es auch einen Hot Seat Multiplayer gibt. Man gibt das Gerät einfach reihrum von Spieler zu Spieler weier.