Das Bild ist geil.^^
Die Grafik könnte der NDS auch darstellen.
Wäre also kein schlechter Titel.
Übrigens liegen die Rechte von Age of Empires nicht mehr ganz bei MS. Soviel ich gehört und gelesen habe. Ich denke die liegen jetzt bei den Esemble Studios und Microsoft dient nur als Publisher.
Das Bild ist geil.^^
Die Grafik könnte der NDS auch darstellen.
Wäre also kein schlechter Titel.
Übrigens liegen die Rechte von Age of Empires nicht mehr ganz bei MS. Soviel ich gehört und gelesen habe. Ich denke die liegen jetzt bei den Esemble Studios und Microsoft dient nur als Publisher.
Aber Ensemble Studios gehört zu nem bestimmten Teil (glaub knapp über 50% oder sogar ganz ) zu M$
ABer wer weiß, das wär so dermaßen GEIL, wenn das fürn DS kommen würd. Das wär en echt fetter Kaufgrund, mir würde auch en aufgemöbeltes AE 1 oder 2 reichen, vor allem ein MP Mode müsste drin sein . Und am besten noch mit einem modul, würde aber bei AoE bestimtm schwer werden, aber mehr Module wären auch ok.
Aber Ensemble Studios gehört zu nem bestimmten Teil (glaub knapp über 50% oder sogar ganz ) zu M$
ABer wer weiß, das wär so dermaßen GEIL, wenn das fürn DS kommen würd. Das wär en echt fetter Kaufgrund, mir würde auch en aufgemöbeltes AE 1 oder 2 reichen, vor allem ein MP Mode müsste drin sein . Und am besten noch mit einem modul, würde aber bei AoE bestimtm schwer werden, aber mehr Module wären auch ok.
Wie gesagt, ich bin mir dabei nicht sicher gewesen. Aber AoE sollte auch einen Online-Mode haben ^^. Das wäre auch sehr genial.
8 spieler Multiplayer ist aber auch super.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.