NDS Again:Eye of Providence [Cing/Tecmo]

Problem ist, dass die Stelle, die gezeigt wird, echt nicht sonderlich spannend rüberkommt ^^ Fast 3 Minuten zeigt man den Dialog, danach wird n bisschen rumgesucht...

Aber die Tatsache, dass CING entwickelt lässt mich auf ein spannendes Spiel hoffen. Wird schon gut werden 8)

ich habe auch vertrauen in CING, die werden schon wissen was die machen.

März 2010 die 513te :sorry:

wird natürlich wie jedes Cing Game gekauft.

Ich muss sagen, seit der Ankündigung von Last Window lässt mich das Game ziemlich kalt :/
Der Stil von HD war imo einfach um Welten besser als der hier bei Again :(

Ich muss sagen, seit der Ankündigung von Last Window lässt mich das Game ziemlich kalt :/
Der Stil von HD war imo einfach um Welten besser als der hier bei Again :(

Ich fand den Stil auch besser, aber die Idee mit den 2 Zeitebenen könnte genial werden.
Und warum soll ich mich mit einem Cing Spiel zufrieden geben wenn gleich 2 erscheinen :-D

Ich fand den Stil auch besser, aber die Idee mit den 2 Zeitebenen könnte genial werden.
Und warum soll ich mich mit einem Cing Spiel zufrieden geben wenn gleich 2 erscheinen :-D

Sehe ich genasuo, finds gut das CING neben altbewährtem auch neue Konzepte ausprobiert und bei der Qualität und dem Writing mache ich mir bei denen keine Sorge, werd mir wohl beides zulegen.

muss euch beiden zustimmen. finde den HD stil zwar auch cooler aber dass die bei allen ihrer Ips nen anderen stil benutzen. ich werd natürlich ohne zu zögern beide einpacken :-D

hmm... die amerikaner habens schon aber für uns siehts düster aus. bin am überlegen, mir das zu importieren (zusammen mit Trauma Team dann). schade, hätte es gern auf deutsch gespielt. hoffentlich wirds mit Last Window nicht genauso laufen. das spiel ist mir noch viel wichtiger als Again.

Zurück
Top Bottom