NDS Again:Eye of Providence [Cing/Tecmo]

:lol:

Jetzt schon ein God-Game obwohl man noch gar nix gesehen hat,ich freue mich drauf :D

Godgame confirmed

AC Wii
Little Kings Story
Und noch das hier... die nehmen sich aber viel vor

geil

CING >>>>>>> ALL

Das wird so geil. die thematik ist auch hammer. hätte es zwar gerne auf der wii aber egal. :-)

Hmm...kein Hype obwohl von Hotel Dusk Machern und interessanter Story ? ;-)

Hier nochmal der TGS Trailer

http://www.gametrailers.com/player/41249.html

Again: Eye of Providence is a murder mystery. You play as special agent Jonathan Weaver, who has a special power that allows him to see the past. As you investigate crime scenes the present will be displayed on the right screen and your vision of the past on the left. Using clues from both the present and past you must solve the crime.

Fin das Theme mit dem "in die Vergangenheit" schauen um ne aktuelle Mordserie zu lösen schon sehr geil. Aber das Real Life Charas genutzt werden finde ich net sooo cool - mir wäre es lieber gewesen mit nem Stil wie bei Hotel Dusk , also gezeichnete Charas :-)

US/JP Release dieses Quartal. PAL - tba

Ich vertraue Cing. Der Stil im Trailer ist geil. Finde auch, dass Hotel Dusk zu den besten Spielen in Sachen Stil gehört, aber immer das gleiche wäre ja auch langweilig :P

neuer trailer

Trailer

mir wären zeichnungen wie bei HD zwar lieber aber sonst sieht das echt geil aus. :-)

Hab gar nicht mitbekommen das es ein neues Cing spiel geben wird. Freut mich, Hotel Dusk hat mich doch sehr gefesselt auch wenn es leider etwas kurz war. Die Idee hinter Again klingt sehr interessant.
Weiss man schon wann es denn erscheinen soll?

lol, hab auch nicht gewusst, dass das Spiel überhaupt existiert, sehr geil, sieht interessant aus. :D :D

NDS = :king2: :king2:

da der linke screen ziemlich stark geblendet hat, konnte ich das zwar nicht so gut erkennen aber die agentin scheint ziemlich schnucklich zu sein :v:

CING :goodwork:

Hab Hotel Dusk vor kurzem erst durchgespielt und es war echt geil. Mir hätte der HD-Stil zwar auch mehr gefallen (ein Nachfolger zu HD hätte mir allerdings noch mehr gefallen^^) aber so schlecht ist der Stil nun auch nicht :) Wird definitiv im Auge behalten! :D

weiß noch nicht was ich von dem titel halten soll. irgendwie spricht der mich bis jetzt nicht so an...

weiß noch nicht was ich von dem titel halten soll. irgendwie spricht der mich bis jetzt nicht so an...

Problem ist, dass die Stelle, die gezeigt wird, echt nicht sonderlich spannend rüberkommt ^^ Fast 3 Minuten zeigt man den Dialog, danach wird n bisschen rumgesucht...

Aber die Tatsache, dass CING entwickelt lässt mich auf ein spannendes Spiel hoffen. Wird schon gut werden 8)

Zurück
Top Bottom