After Burner - Climax

DieLunge

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Xbox Live
DieLunge
PSN
DieLunge
Endlich wieder ein After Burner für Stationäre-Konsole!
Hab mir gestern mal die Demo gezogen und muss sagen es macht mal wieder total fun Arcade mäßig zu fliegen und rumzuballern.
Werde mir heute abend die vollversion für PS3 holen!
Wie findet Ihr die Demo?

Ich hab mir die Demo gestern mal angeschaut aber ich hab da irgentwie 0 durchgeblickt xD
werds in den nächsten Tagen nochnmal versuchen. es sieht nach spass aus aber irgentwie....ka zuviel aufeinmal :ugly:

der titel lässt mal so krass auf analverkehr schließen : D

nun hab ich mir vor zwei wochen erst outrun online arcade geholt, welches mega ist.
bin sowieso auf dem arcade-trip. vielleicht geb ich dem ganzen ne chance.

muss auf jeden fall die demo testen. auf der psp fand ich das game nämlich scheiße.

Ist schon ein harter Name, aber das Game macht schon echt fun, wenn man auf Arcade steht....mir gefällt es und es ist auf jeden Fall besser als auf der PSP!

Habs mir heute gezogen und bin begeistert - richtig schönes Oldskool Arcadefeeling in nem recht schicken Grafikgewand. SEGA macht sich langsam wieder, wenn man sich so anschaut, was da in letzter Zeit rauskommt.

Ich find es auch Hammer, weiter so Sega...Oldskool-Arcade macht einfach Spaß und weckt Erinnerungen
Ich habe das Spiel ne Zeit lang auf meinem Smartphone gespielt. Steuerung flutscht und das Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut.
Mit meinem Galaxy Z Fold 4 5G ist es leider nicht kompatibel. Kennt einer vielleicht ähnliche Games für Smartphones?

Zurück
Top Bottom