Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. C&C lies sich ganz ordentlich steuern, natürlich kein Vergleich zum PC aber es lies sich ganz gut steuern.OceanDrive schrieb:1. Frage mich wie man SO ein Spiel vernünftig auf der PSP zocken will! Jeder der Command & Conquer für Saturn oder Playstation gezockt hat weiß wovon ich spreche!
2. Sieht sehr nach Echtzeit Strategie aus, weshalb ein Vergleich mit AW hinkt!
ps: Habe Advance Wars Dual Strike hier liegen und kann es nur jedem empfehlen
OceanDrive schrieb:1. Frage mich wie man SO ein Spiel vernünftig auf der PSP zocken will! Jeder der Command & Conquer für Saturn oder Playstation gezockt hat weiß wovon ich spreche!
2. Sieht sehr nach Echtzeit Strategie aus, weshalb ein Vergleich mit AW hinkt!

Field Commander gives players the power to outwit the enemy at every turn because it focuses on what is important strategy. You can delve into the games engrossing story while combating enemies alone, or utilize the impressive array of multi-player options and enjoy defeating your enemies from across the globe, country or office.
Players will take the role of a Field Commander working for an independent organization established by the Allied Nations to defend the world against an evil terrorist organization bent on inciting wars, dealing illicit arms and global domination.
With an arsenal of 15 army divisions and 11 commanding officers to choose from, players will be able to command the land, skies and sea. Orchestrate an offensive attack through 30 unique missions, each one coming alive in beautiful 3D environments with highly-detailed terrain and dynamic visual effects. Alternately, players can compete against each other, utilizing the PSP system's wireless networking capabilities.
Draygon schrieb:nasagoal schrieb:LOL
wenn die DSler meinen, dass Sony kopiert, lache ich mich schlapp. Advanced Wars klaut doch auch das meiste bei Battle Isle *duck*
Battle Isle - Release 1991
Famicom Wars - Release 1988
Wer klaut hier wo?
@Topic
gefällt mir, mal gucken ob auch was gescheites bei raus kommt

Frontliner schrieb:also leute..diese "kopierscheisse" ist langsam nervend. man kann doch nicht erwarten das jedes spiel ein absolut neues noch nie dagewesenes spielkonzept mit sich bringt...das ist einfach nicht mehr möglich.![]()
![]()
BTTFrontliner schrieb:also leute..diese "kopierscheisse" ist langsam nervend. man kann doch nicht erwarten das jedes spiel ein absolut neues noch nie dagewesenes spielkonzept mit sich bringt...das ist einfach nicht mehr möglich.![]()
![]()

frames60 schrieb:Frontliner schrieb:also leute..diese "kopierscheisse" ist langsam nervend. man kann doch nicht erwarten das jedes spiel ein absolut neues noch nie dagewesenes spielkonzept mit sich bringt...das ist einfach nicht mehr möglich.![]()
![]()
Na klar geht das... die Hampelmann-Konsole zeigt´s ja...![]()
![]()

Endlich sieht Frames es ein. Ein Wunder ist geschehen!!!!

Frontliner schrieb:Endlich sieht Frames es ein. Ein Wunder ist geschehen!!!!
ja er sieht es ein..aber auf eine ironische seltsame art und weise![]()