PSP Advanced Wars Konkurrent aus dem Hause SONY für die PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön. Sind dann schon drei Strategiespiel für PSP, die mich interessieren.

1. Frage mich wie man SO ein Spiel vernünftig auf der PSP zocken will! Jeder der Command & Conquer für Saturn oder Playstation gezockt hat weiß wovon ich spreche!

2. Sieht sehr nach Echtzeit Strategie aus, weshalb ein Vergleich mit AW hinkt!

ps: Habe Advance Wars Dual Strike hier liegen und kann es nur jedem empfehlen

OceanDrive schrieb:
1. Frage mich wie man SO ein Spiel vernünftig auf der PSP zocken will! Jeder der Command & Conquer für Saturn oder Playstation gezockt hat weiß wovon ich spreche!

ps: Habe Advance Wars Dual Strike hier liegen und kann es nur jedem empfehlen
1. C&C lies sich ganz ordentlich steuern, natürlich kein Vergleich zum PC aber es lies sich ganz gut steuern.

2. Es ist Rundenbasierend.

OceanDrive schrieb:

Habe C&C2 auf PSone gespielt, mit Controller und ohne Probleme. Und das sehr lang...

Ist aber rundenbasiert.

sieht ganz gut aus :) nur spiele ich strategie allgemein nur auf dem pc, aber wenn ich eine psp hätte ( welche warscheinlich aber bald ins haus kommt) könnte ich mir schon überlegen so ein strategiespiel zu holen :)

Ich mag mich täuschen. Aber das erste Spiel dieser Art war Utopia von der PC-Engine. Jedenfalls wurde das immer gesagt, als Battle ISle rauskam.

Ich finde, dass es sehr schick aussieht und freue mich auf das Game

Wieso sollte die Steuerung schwer werden?s Spielt sieht stark nach nem Rundenstrategierteil ala AdvancedWars aus, somit wird die Steuerung doch ganz akzeptabel. Oder beschweren sich die NintendoJünger über die Steuerung von AdvancedWars? Ich denke nicht :P

Ich freue mich auf so eine Art von Spiel, habe ich doch Advanced Wars über alles geliebt. Es ist das beste Nintendo Spiel aller Zeiten - und das uf einem Gameboy!

liebe advanced wars auch über alles. trotzdem hat nicht nintendo rundenbasierte strategie spiele erfunden.

oder glaube die N-basher das wirklich? :oops:

zum game... sieht geil aus... jetzt mal schauen wie das mit der steuerung wird.

es ist ja gang und gebe das ein gutes SPielkonzept kopiert wird. Und wenigstens bekommen die Leute von Sony eine bessere Grafik wie die Nintendos hin ;)

Neue Screenshots + Infos

fieldcommander1.jpg

fieldcommander2.jpg

fieldcommander3.jpg

Field Commander gives players the power to outwit the enemy at every turn because it focuses on what is important – strategy. You can delve into the game’s engrossing story while combating enemies alone, or utilize the impressive array of multi-player options and enjoy defeating your enemies from across the globe, country or office.

Players will take the role of a Field Commander working for an independent organization established by the Allied Nations to defend the world against an evil terrorist organization bent on inciting wars, dealing illicit arms and global domination.

With an arsenal of 15 army divisions and 11 commanding officers to choose from, players will be able to command the land, skies and sea. Orchestrate an offensive attack through 30 unique missions, each one coming alive in beautiful 3D environments with highly-detailed terrain and dynamic visual effects. Alternately, players can compete against each other, utilizing the PSP system's wireless networking capabilities.

@Herfoor
Die Bilder gehen nicht (no permission).

Könnte der erste wirklich interessante Titel auf der PSP für mich werden, ich liebe Rundenstrategie, habe alle Battle Isle Teile damals verschlungen.
Im November gibts bei mir erstmal Advanced Wars DS, was dieser Titel hier wirklich kann ... mal abwarten, ich bin gespannt.

Draygon schrieb:
nasagoal schrieb:
LOL :lol:

wenn die DSler meinen, dass Sony kopiert, lache ich mich schlapp. Advanced Wars klaut doch auch das meiste bei Battle Isle *duck*

Battle Isle - Release 1991
Famicom Wars - Release 1988

Wer klaut hier wo? :P

@Topic
gefällt mir, mal gucken ob auch was gescheites bei raus kommt

Ich würd ja sagen, wir einigens uns auf "Die haben sich von der Konkurrenz geistig erleuchten lassen" statt "Die haben von Nintendo geklaut". :P

also leute..diese "kopierscheisse" ist langsam nervend. man kann doch nicht erwarten das jedes spiel ein absolut neues noch nie dagewesenes spielkonzept mit sich bringt...das ist einfach nicht mehr möglich. :neutral: :hmpf:

Frontliner schrieb:
also leute..diese "kopierscheisse" ist langsam nervend. man kann doch nicht erwarten das jedes spiel ein absolut neues noch nie dagewesenes spielkonzept mit sich bringt...das ist einfach nicht mehr möglich. :neutral: :hmpf:

Doch das geht, in dem man die Steuerung einer Konsole zugänglich macht für neue Möglichkeiten. :P ;)

Naja... egal :D BTT

Frontliner schrieb:

Na klar geht das... die Hampelmann-Konsole zeigt´s ja... :lol: ;)

Jetzt müßte nur noch so ne Art "Hearts of Iron" auf PSP kommen und es wäre perfekt... 8-)

frames60 schrieb:
Frontliner schrieb:

Na klar geht das... die Hampelmann-Konsole zeigt´s ja... :lol: ;)

Endlich sieht Frames es ein. Ein Wunder ist geschehen!!!! ;)

Zurück
Top Bottom