PSP Advanced Wars Konkurrent aus dem Hause SONY für die PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
fc_logo_20050918.jpg

fc_ss01.jpg

fc_ss03.jpg

fc_ss04.jpg

fc_ss05.jpg

fc_ss06.jpg

fc_ss07.jpg

fc_ss08.jpg

Webseite :
http://fieldcommander.station.sony.com/

Trailer :
http://files.pspupdates.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,10,1315

Sieht verdammt interressant aus! So Spiele mag ich!^^ Hat der PSP gefehlt...

solid2snake schrieb:
gleich kommen wieder die ganzen N-boys dass sony wieder gnadenlos kopiert ;)

Grad wollte ich sagen das Sony gnadenlos von Nintendo kopiert, aber als ich das hier gelesen habe ich mich umentschieden.;)

Advanced Military Commander Portable gefällt mir schon besser :D

LOL :lol:

wenn die DSler meinen, dass Sony kopiert, lache ich mich schlapp. Advanced Wars klaut doch auch das meiste bei Battle Isle *duck*

nasagoal schrieb:
LOL :lol:

wenn die DSler meinen, dass Sony kopiert, lache ich mich schlapp. Advanced Wars klaut doch auch das meiste bei Battle Isle *duck*

Battle Isle - Release 1991
Famicom Wars - Release 1988

Wer klaut hier wo? :P

@Topic
gefällt mir, mal gucken ob auch was gescheites bei raus kommt

@Draygon und LinksAdventure:
Ok, nehme alles zurück. Kannte Famicom Wars noch nicht. Sorry :blushed:

In der heutigen Zeit muss man sich schon schwer anstrengen um keine Kopie zu entwickeln. Bestes Beispiel ist der Revo Controller, sehr revolutionär bei der Steuerung aber keine innovation: Einen Controller der auf bewegungen reagierte gab es schon und eine Fernbedienung als Steuerung (in Spielen) natürlich auch, beides miteinander verbunden gekoppelt mit einem stylischem Design (Apple like) und schon hat man den Revo Controller - das ist aber kein Beinbruch.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Strategiespiele lassen sich weiterhin am besten mit Maus und Tastatur spielen, alles andere ist für mich zu kompliziert. Vor allem glaube ich das die PSP von der Grafik etwas überlastet sein wird. Eine Playstation ist nicht für viele einzelne Einheiten auf dem Bildschirm gedacht, musste das schon bei C&C Alarmstufe Rot für PSX lernen.

Bei dem zweiten Strategiespiel bin ich schon mehr angetan, das dürfte die PSP nicht überlasten. Die Steuerung dürfte auch nicht sehr kompliziert sein. Aber ich interessiere mich nicht für Rundenstrategie und darum auch nicht Advanced Commander oder ähnlichen.

Zurück
Top Bottom