-Advance Wars-

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
Ja also:
Ich will ein Spiel habn! Und zwar ein gutes, hab mir schon ma die ROM gezaugt um zu guckn wie es so ist........... Klassse aber!!!!
Ich bin schon ziemlich weit mit dem Game und das in 2 Tagen!!! Ich bin in der 10. Mission und es gibt doch nur 18 oder so?
Lohnt es sich das Game dann trotdzdem zu kaufn??? und wie ist der Multiplayer mode?

Hilfe!!!!!!

Du kannst das Bild nicht ändern.
In Advance Wars gibt es viele Goodies zum freispielen.

Goodies????
Du meinst die CO Kraefte??????
Die sind ja ganz ok haette man sich aber auch spaaren koennen!!!!!!

dein bild ändert sich je nachdem wie viele posts du hast du kannst dir dein eigenes avatar erst aussuchen wenn du 2000 posts hast!
OLA.gif

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-03 11:46 ]</font>

Jaja das weis ich das es gut ist aber ich glaube ich habe keinen Spielspass mehr wenn ich mir es nu noch kaufe!!

das ist bei mir genauso im mom bloss mit golden sun. ich hab das jetzt schon über die hälfte durchgezockt und hab mich nun entschlossen es mir nicht mehr für den gba zu kaufen da mir das game jetzt nichts besonders neues mehr bietet. ich hab alle charaktere, die meisten rätsel hab ich schon gelöst. das wären dann 40(??)€ für die katz.

Ja das mein ich ja!
Ich zauge mir die Games als Romz um zu guckn ob se wat taugn!
Nu will ich nurnoch wissen ob der Multiplayermode reinhaut!

ich habs noch ned multiplayer gezockt aber kann mir vorstellen dass das mega bock bringt. is ja praktisch so wie command & conquer. na gut, vielleicht nicht exakt das selbe aber man kann es schon miteinander vergleichen. und c&c hat zum beispiel auf lan's auch mega bock gemacht. also ich würds echt gerne ma multiplayer zocken.

Jaja dat jute c&c ................
Egal nagut ich kaufs mir mal sehn wie et wird!

das thema hatten wir zwar schon ziemlich opft aber egal ---> *in die faq's verweis* also ich mach dir das jetzt ma so wie ich zum beispiel etwas von meinem webspace einfüge, du musst dann bloss für die runden (()) klammern eckige [[]] klammern einsetzten ok?
(img)http://members.tripod.de/kross2002/map.jpg(/img)
so das ganze mit eckigen klammern und du hast n bild in deinem post ;-)

Ich probiers mal:

fireemblem_35.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2002-04-03 19:01 ]</font>

Cool! Jetzt kann ich auch Bilder posten. Das Bild zeigt Fire Emblem. Es spielt sich wie Advance Wars, nur im Mittelalter Szenario. http://www.Gbafun.de meint sogar, dass es besser als Advance Wars ist. Beide haben die Top Wertung von 10 bekommen.

kross2001 schrieb am 2002-04-05 09:38 :
sieht spitze aus!! hab aber noch nie was von gehört...?!

Ich kannte es auch vorher nicht. Es soll aber Snes Versionen von Fire Emblem gegeben haben und 2 Charas von dem Spiel sind in SSBM enthalten.

Zurück
Top Bottom