Activision entwickelt Tony Hawk's Underground 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Activision gibt bekannt, dass man an dem Sportspiel Tony Hawk's Underground 2 für mehrere Plattformen arbeitet. Die Auslieferung soll im laufenden Geschäftsjahr vorgenommen werden, das am 31.03.05 endet.

Quelle: Gamefront

Den ersten Teil finde ich immernoch am besten.
Von den Levels her und weil "Goldfinger - Superman" im Soundtrack ist.

Der erste und zweite Teil waren klasse. Danach wars nurnoch langweilig. Deshalb wirds auf keinen Fall gekauft.

Ích kaufs auch nicht. Hab bisher nur den ersten Teil und außerdem noch Aggressive Inline. Vielleicht kauf ich mir demnächst noch Teil 4 f+r 15?...

Ich werde mir erst das fertige Produkt ansehen, ehe ich eine Kaufentscheidung treffe - dürfte dies denn nicht auch euerer Meinung entsprechen? ;)

Vom ersten Teil war ich total begeistert (wie jeder hier wohl). Der zweite war allenfalls noch nett und der dritte ging garnicht...Teil 4 und Underground hab ich noch nie gespielt. Das Konzept hat mich schon gereizt, aber besonders anders war der Teil sicher auch nicht. Naja, bevor ich mir einen zweiten Teil von THUG kaufen würde, würde ich mir den ersten Teil zulegen. :)

THUG 2 on the GC Uses DivX

Activision and DivX create a press release highlighting Nintendo's smaller discs.
Tony Hawk's Underground 2 for Nintendo GameCube'TM' Offers Action Sports Cinematics in High-Quality DivX Video.

also ich habs ja vorbestellt und heut die versandbestätigung von der grotte bekommen also kann ich morgen THUG 2 zocken *jippe* :happy3:

bin totaler fan der serie ;)

Zurück
Top Bottom