Activision gibt bekannt, dass man an dem Sportspiel Tony Hawk's Underground 2 für mehrere Plattformen arbeitet. Die Auslieferung soll im laufenden Geschäftsjahr vorgenommen werden, das am 31.03.05 endet.
Vom ersten Teil war ich total begeistert (wie jeder hier wohl). Der zweite war allenfalls noch nett und der dritte ging garnicht...Teil 4 und Underground hab ich noch nie gespielt. Das Konzept hat mich schon gereizt, aber besonders anders war der Teil sicher auch nicht. Naja, bevor ich mir einen zweiten Teil von THUG kaufen würde, würde ich mir den ersten Teil zulegen.
Activision and DivX create a press release highlighting Nintendo's smaller discs.
Tony Hawk's Underground 2 for Nintendo GameCube'TM' Offers Action Sports Cinematics in High-Quality DivX Video.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.