Action Replay ermöglicht NTSC Games auf PAL CUBES!!!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
"Datel have revealed the European version of their GameCube Action Replay legendary Action Replay, which will allow you to get the most out of your games through totally unauthorised cheats and enhancements to spice up your gameplay. It will also allow you to play import games on your PAL GameCube - which mean that you wont have to wait ages for the latest Cube titles. The Gamecube Action Replay will retail at £29.99 when released in the Summer. Datel have also announced that a cut-down version of the Action Replay, which will simply allow import games to be played, will be released alongside the full version priced at £19.99."

laut cube-europe.com wird Datel eine Action Replay version für den cube herausbringen! Das bekannte Mogelprog soll NTSC[also jap und US import] games auf PAL Cubes wie sie hier bei uns erhältlich sind abspielen können!

nein nein, bitte nicht kaufen, die zocker werden immer schlechter wenn sie auf sowas zugreifen, ich geh lieber an nem ewig schwierigen level zugrunde als dass ich cheate.

Dr_Jaaeggson schrieb:
nein nein, bitte nicht kaufen, die zocker werden immer schlechter wenn sie auf sowas zugreifen, ich geh lieber an nem ewig schwierigen level zugrunde als dass ich cheate.

Es gibt ja auch ne version die einzig zum Spielen von US und JAP games ausgelgt ist! -die ist logischerweise auch billiger :)

DAS WICHTIGSTE: Man braucht keinen Import Cube und keinen Import TV für Import games! -hab jetzt import echt dreimal in nem satz erwähnt :lol:

Wenn das wirklich klappt, kauf ich mir sofort Doshin und Animal Leader :smoker2:

Ich weiss schon, was ich mir alles holen werde !!! :D Halt die Amiversionen, da Jap. so schwer ist. :cry:

Tja, da wird Resident Evil wohl doch schön derbe und nichts geschnittenes. Obwohl, wenn wir Glück haben ist die BPjS bis zum Launch des Titels eh Geschichte! :D

Dr_Jaaeggson schrieb:

jo das find ich auch ist die richtige einstellung, mann macht sich die games eh kaputt,

abner trotzdemist das zum abspielen von ntsc games ;)

ja, find ich gut, aber wenn ich die UK spiele importiere (wahlweise auch ösiland) sind die doch ebenfalls uncut. und zudem muss ich erstmal wissen, was die usa games so kosten sollen. ab 80 euro hört der spaß nämlich auf!

SonGokuSSJ4 schrieb:
Wieso das ganze es kommt doch auch hier!!! :-?

Aber WANN? Schau dir mal RE an das dauert noch ne ewigkeit, bis es bei uns rauskommt und hat dann wohl auch noch ne indizierung!

Zurück
Top Bottom