Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ich würd's den Engländern sogar gönnen die EM zu gewinnen, wie viele Klatschen sollen die noch bekommen im Internationalen Fußball?
Ganz Europa so:

alle-r%C3%BCgenwalder.gif
 
Ich würd's den Engländern sogar gönnen die EM zu gewinnen, wie viele Klatschen sollen die noch bekommen im Internationalen Fußball?

Es darf einfach nicht sein, ausgerechnet mit dem Southgate Fußball.

Ich würde es ihnen gönnen, sich ins VF oder HF zu rumpeln, damit der Verband weiterhin denkt, Southgate wäre der richtige Mann, diese Generation zu vergolden :coolface:
 
Ja xD

Mein erstes Turnier, das ich so richtig verfolgt habe, war die Euro 1996. Die war ja in England und das hat mich so ein bisschen geprägt. Kroatien das erste mal dabei, England mit coolen Spielern wie Shearer und Gascoigne...Seitdem mag ich die :)
Geil! Bei mir war es die Euro 88, seit dem Lions Fan. <3
 
Das schaffen die Slowaken nicht mehr, es sei denn es geschieht ein Wunder.
 
Euro 88 und WM 90 HF gegen England mega im Elfermschießen. Seitdem mag ich sie nicht. Wer mit dem Material so spielt und 0 Emotionen entfacht. Alleine schon die Auswechslungen beim Stand von 0-1 kann ich nicht Position für Position wechseln.
Einzelaktionen werden es richten. Slowakei zu passiv
 
Hm, 88 haben die eigentlich nur aufs Maul bekommen. Dass Dich das anscheinend fasziniert hat, spricht dann doch wieder für Dich. :goodwork:
Das Spiel gegen die Niederlande war einfach, trotz der Niederlage, prägend. Die mag ich abseits von DE und England aber auch enorm gern. :coolface: Mich kannst du tatsächlich nur mit Frankreich und Italien jagen.
 
Zurück
Top Bottom