eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Ist immer noch der Glücksgott, für das nicht gegebene Lampard Tor 2010 in Südafrika, ganz einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz Europa so:Ich würd's den Engländern sogar gönnen die EM zu gewinnen, wie viele Klatschen sollen die noch bekommen im Internationalen Fußball?
Ich würd's den Engländern sogar gönnen die EM zu gewinnen, wie viele Klatschen sollen die noch bekommen im Internationalen Fußball?
Aber nicht mit dem Fußball und dem Trainer. Haben 3000 PS und der Trainer ist nen Fiat 500 an EmotionenIch würd's den Engländern sogar gönnen die EM zu gewinnen, wie viele Klatschen sollen die noch bekommen im Internationalen Fußball?
Jeder macht mal einen historischen Fehler.Seitdem mag ich die
Geil! Bei mir war es die Euro 88, seit dem Lions Fan. <3Ja
Mein erstes Turnier, das ich so richtig verfolgt habe, war die Euro 1996. Die war ja in England und das hat mich so ein bisschen geprägt. Kroatien das erste mal dabei, England mit coolen Spielern wie Shearer und Gascoigne...Seitdem mag ich die
Sag niemals nie. Grade war es auch knapp. Fuhr ne Chance sind die immer gut. Halt platt ohne Ende.Das schaffen die Slowaken nicht mehr, es sei denn es geschieht ein Wunder.
Hm, 88 haben die eigentlich nur aufs Maul bekommen. Dass Dich das anscheinend fasziniert hat, spricht dann doch wieder für Dich.Geil! Bei mir war es die Euro 88, seit dem Lions Fan. <3
Das Spiel gegen die Niederlande war einfach, trotz der Niederlage, prägend. Die mag ich abseits von DE und England aber auch enorm gern. Mich kannst du tatsächlich nur mit Frankreich und Italien jagen.Hm, 88 haben die eigentlich nur aufs Maul bekommen. Dass Dich das anscheinend fasziniert hat, spricht dann doch wieder für Dich.
Mit England hat die Schweiz dann auf jeden Fall sehr gute Chancen aufs Halbfinale.