3DS Ace Combat Assault Horizon Legacy [ Bandai Namco ]

Gab doch schon Updates für diverse Diwnloadgames :nix:
Super Mario Bros aus dem Botschafterprogramm ist jetzt z.B. vollwertig mit allen VC-Funktionen.

Ich glaub aber irgendwie auch nicht an ein CCP-Update xD

Ok, hab ich noch gar net gemerkt, dass man die Botschaftergames updaten kann...erwarte ich halt nicht von N. :ugly:

Ace Combat, da müsste ja das Update von Bamco kommen. Wenn die das gebacken kriegen, dann mache ich ein Video in welchem ich einen Schuhe esse und stelle es hier Online. xD

Oh, das ist natürlich unglücklich - wollte es mir irgendwann günstig besorgen und mit dem CC Pro spielen.

Wenn es wider Erwarten doch ein CCP Update gibt, lade ich dich gerne zum Schuh essen ein. :uglylol:

Werd's mir aber trotzdem irgendwann billig besorgen, also das Spiel meine ich.
Hab nämlich echt Bock drauf und scheint ja auch echt ganz geworden zu sein.

Wozu braucht man bei einer Flight Sime eigentlich einen zweiten Stick ? Als Schubregler ?

Ich hab ganze gerne das Seitenruder auf dem zweiten Stick und die Schubkontrolle.
Das Seitenruder kann man zur Not aber auch auf die L/R-Tasten legen, wird ja beim echten Flugzeug über Pedale geregelt.

So habe jetzt meine erste Stunde gespielt und mir gefällt es bis jetzt recht gut.
Etwas arcade lastiger als ich erwartet habe, dass hängt aber auch stark vom Steuerungschema ab.
Spiele zur Zeit mit den Standard einstellugen, man kann aber auch etwas simulationsartiger fliegen mit rollen und gieren.

Hätte mir ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Steurungseinstellungen gewünscht.

Grafisch ist es jetzt nicht der Kracher uns es hat auch ein paar slowdowns, wenn man zu nahe an Explosionen vorbeifliegt.

Aber wer auf solche Spiele steht, macht mit dem Kauf sicherlich nichts falsch.

Lohnt sich das für 10 €?

Gibt noch eine Kopie davon bei uns im Saturn. Die hab ich jetzt mal ganz unten in der Grabbelkiste versteckt. ;)

Zurück
Top Bottom