3DS Ace Combat Assault Horizon Legacy [ Bandai Namco ]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Wurde angekündigt.

Hier leider nur die Google Übersetzung

■Combat 3D (tentative)
 Konbattofuraitoshutingu s latest Ace Combat series. Release date to be determined. Characterized by a maximum of only Autostereoscopic 3DS likely to match the location of the battle, such as urban canyons and complex.
 Unfortunately, this screenshot is not published at all.

The milestone flight action, bringing a very attractive appearance and more!
Unfolding in the great power battle fighters Autostereoscopic ran at high speed over the sky!

http://www.4gamer.net/games/121/G012149/20100929055/
 
mal abgesehen, dass ich das genre nicht mag erwarte ich von dem spiel leider nix. mal wird sicher nur zum launch was anbieten können zumal die PSP ablegen imo schon nicht so gut aussahen.
 
Also der letzte PSP Ableger sieht sehr gut aus - aber mal schauen ob es überhaupt zum Launch geplant ist.
 
Also der letzte PSP Ableger sieht sehr gut aus - aber mal schauen ob es überhaupt zum Launch geplant ist.

ich find halt, das genre profitiert bzw. lebt von der weitsicht und der grafik. daher ist eine HH version imo von vornherein schon benachteiligt.
 
Verstehe nicht wieso man da auf dem HH eingeschränkt werden sollte, ist dann eher ne Sache des Entwickler Efforts wie es aussieht - aber besonders Flugspiele wie Ace Combat, StarFox oder Pilot Wings profitieren sehr stark von der 3D Ausgabe.
 
Verstehe nicht wieso man da auf dem HH eingeschränkt werden sollte, ist dann eher ne Sache des Entwickler Efforts wie es aussieht - aber besonders Flugspiele wie Ace Combat, StarFox oder Pilot Wings profitieren sehr stark von der 3D Ausgabe.

vieleicht, mein urteil ist ja nicht endgültig gefällt zumal ich da vieleicht sowieso nicht der richtige bin um sowas zu beurteilen^^
 
ich find halt, das genre profitiert bzw. lebt von der weitsicht und der grafik. daher ist eine HH version imo von vornherein schon benachteiligt.

ace combat eher von story und gameplay.

wobei die psp teile mit ihrer ps2 grafik wirklich gut spielbar sind.

und wenn der 3ds wirklich soviel drauf hat..
 
Mit dem 3D-Effekt sind Flugspiele sehr interessant :)
Würde gern mal bald den Tiefeneffekt erleben!
 
Oh shit...
2d6jqbr.gif
 
Tatsächlich wurde Ace Combat 3DS gerade eben in Dubai neu angekündigt. Glaubt NBGI zumindest... :lol:
 
Es ist schon neu - zumindest für den Westen. Hab es dort auf dem Event auch erwartet, hoffentlich gibt's nen Traile.

3DSHASNOGMZ.
 
Das sieht richtig gut aus. Wollte schon lange wieder eine Luftkampf Sim spielen.
 
Sieht echt gut aus, der Titel ist auch schon weiter fortgeschritten als gedacht. Könnte wohl schon ab Anfang 2012 erscheinen.
 
Interessant, wenn man NoE aktueller Releaseliste glauben schenken darf erscheint das Spiel noch dieses Jahr bei uns.
 
Zurück
Top Bottom