PS4/XOne/PC Ace Combat 7

Das Spiel ist der Hammer. Leider kein 21:9 Support auf dem PC.

Jep, es gibt zwar einen Communitfix, den hab ich aber nicht benutzt. (dafür TAA an und CA aus + erhöhte Drawdistanz, das erhöht die Qualität schon etwas: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Ace_Combat_7:_Skies_Unknown )

Aber es scheint wohl keine Auswirkungen auf den Replaymodus zu haben..
Sieht aber trotzdem noch ganz nett aus (Skins hba ich mir keine geladen, will eigentlich nur die Standardskins in hochaufgelöst haben)
acecombat7skiesunknow8vj5c.jpg

acecombat7skiesunknow7kjer.jpg


Ich hab gelesen dass das AC7 Team eine Teamgröße von 20-30 Leute hatte. Verkaufszahlen sollen über 2 Millionen liegen, ergo lebt die Reihe wieder und ich hoffe die stecken in Teil 8 mehr Budget rein. Gibt eh viel zu wenig Singleplayer Arcadetitel (die man gut aus dem Cockpit steuern kann :D )
 
  • Lob
Reaktionen: New
chhiovaw.jpg

jyh7pi7n.jpg

go3z5878.jpg



Jep, sieht dennoch gut aus. Ich nutze diese fixes nicht. Ingame oder 2k halt.
 
Sorry, ist zwar eine kleine Schande, aber die Außen Sicht ist PERVERS gemacht.
 
Sorry, ist zwar eine kleine Schande, aber die Außen Sicht ist PERVERS gemacht.

Die Cockpitansicht aber auch, alleine das Gefühl mit dem HOTAs in der Hand und den Instrumenten wie Höhenansicht, etc. (klar, absolut keine Sim, aber näher kommt man im Arcadebereich auch kaum ran)

Im Freeflight probiere ich aber die Außenansicht mal.
 
Die DLCs waren auch super, richtig gute Missionen. :banderas:
Schade das nicht noch mehr gekommen sind.

Musik war auch geil, wie es bei AC sein sollte, leider wäre da aber noch etwas mehr gegangen.
 
Nur noch eine SP-Mission dann bin ich durch. Die DLCs gefallen mir ganz gut, vorallem die 2te Mission (auch wenn das wieder eine Punktemission war).

Was mich am meisten gestört hat waren aber dieser typische Aufbau der Missionen mit dem Zeitlimit und "mach so viele Punkte oder du verlierst". Ein bisschen mehr Abwechslung (nein, keine Tarnmissionen oder durch einen kleinen Pfad fliegen) hätte ich mir beim Missionsaufbau (der Hauptmissionen) schon gewünscht. Vorallem da man sich mit dem Basen ja auch auf jede Situation vorbereiten kann.
 
Habe seit Ace Combat 2 keinen Teil mehr gespielt. Habe den aber geliebt und höre auch Heute noch in den komischen Soundtrack rein. Hat sich denn seitdem viel an den Spielen geändert? In Sachen Gameplay und Spielaufbau.
 

Über 4 Mio. Ace Combat 7: Skies Unknown verkauft​

17.11.22 - Bandai Namco gibt bekannt, dass mehr als 4 Mio. Einheiten von der Luftkampf-Simulation Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4, Xbox One, PC) weltweit verkauft wurden.

Dazu gehören Lieferungen an den Einzelhandel und digitale Verkäufe. Das Spiel ist seit dem 17.01.19 verfügbar.​


-Quele Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom