PS3 Ace Combat 6

Die Ausgabe ist von Februar. Leider weiss ich nicht wann die nächste Ausgabe genau erscheint. Spätestens dann wissen wir einiges mehr.

Finde ich gar nicht. Es war ein Fehler, dass ganze ohne Rumble rauszubringen, aber das ist dank Dual-Shock 3 inzwischen zum Glück ja behoben. Ansonsten kann man mit SIXAXIS coole Sachen machen und ich hatte schon viel Spaß damit. Und um Präzision geht es mir gar nicht, bei Warhawk steure ich auch mit Pad, aber bei Single-Player Spielen ziehe ich bei sowas SIXAXIS auf jeden Fall vor (bsp. Blazing Angelns oder Heavenly Sword), da es mir mehr Spaß macht. Und darauf kommt es an, nicht ob ich jetzt damit präziser spielen kann (was weder bei Wiimote noch SIXAXIS der Fall ist).

Ich auch ;-)

Also Sixaxis gefiel mir bis jetzt nur bei HS, R&C und Uncharted. Für kleine Dinge halt. Bei Warhawk spiel ich aufgrund der Genauigkeit lieber mit Stick und bei Motorstorm kann ich auch besser wie gewohnt zocken. Ich finde Sixaxis sollte ne Beigabe sein, niemals Pflicht.

@ Ace Combat: Sieht interessant aus und ich könnt mir vorstellen, dass es im Multi sehr genial ist, ähnlich der Luftkämpfe bei Warhawk:-)

Es gibt wieder ein Lebenszeichen:

Namco Bandai recently revealed Katamari Damacy Tribute for the PS3, after the previously Sony exclusive franchise jumped ship to the XBox 360. It seems that the Ace Combat franchise may be up for a similar treatment. A Japanese job listing reveals that Ace Combat may be making a return flight to the PS3.

The listing, posted by Namco Bandai, advertises an open position for an artist that can create textures and models for fighter planes for a future PS3 project. Whether this is just an expanded port of the 360 title, or a brand new game is anyone's guess. Forgive us for any discrepancies, we're running off Google Translate here.

Ace Combat has traditionally been the de facto flight sim for the PlayStation line up since the first game's release in 1996. The latest entry in the series, Ace Combat 6, is currently only available on the XBox 360.

ps3center.net

Könnte gut hinhauen, wenn man bedenkt wie langsam Namco ist (Siehe Eternal Sonata). Mal schauen was draus wird.

ups, meinte eig die sollen gleich teil 7 machen.

nen remake von teil 5 wäre aber der hammer.
das spiel ist so geil.
soviel spass hat ich selten und die story ist sowas von gut.

nen remake vom original 3er wäre aber auch mega geil!!

Ich weiss, vielleicht ist es noch zu früh aber ich wollt wenns stimmt der erste sein. :D

Anscheinend kommt das Spiel in verbesserter Form auf die Mutterplattform. :aargh::aargh::aargh:

Hier Beiweise aus der PSM3.

http://www.n4g.com/ViewImage-O109638-I109639.aspx

Namco hats noch nicht offiziell bestätigt aber das Foto ist wohl schon die halbe Miete. :happy2:
coole sache
jetzt noch tales of vesperia und so :-D eternal sonata hatte soviele extras das ich es mir doch glatt wünschen würde^^ dann hol ich mir die xboxversion nicht

mal sehen ob es kommt

ohne echte turbinengeräusche würd da aber eh heftig realismus flöten gehn. hammergrafik0wnage hin oder her... :lol:

die meldung ist ja schon nen jahr alt :o
was wurde daraus?

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser so. Danke mal 2-3 Millionen verkaufte Exemplare sind auf der Basis der PS3 locker drin.

namco kommt zurück zu sony gekrochen,auf ihrer website sind 3 neue ps3 spiele aufgetaucht,noch keine titel bekannt aber ihre genres...rpg,shooting und sports

rpg ist bestimmt tales of vesperia,sports is egal und shooting....vielleicht ace combat 6?

http://translate.google.com/translate?prev=hp&hl=en&js=n&u=http%3A%2F%2Fwww.bandainamcogames.co.jp%2Fcs_support%2Fcatalog%2Findex.php&sl=ja&tl=en
Wenns kein Fehler ist dann sinds sogar mehrere Sport- und Shooterspiele.
Denn da steht New Shooting Games und New Sports Games. :eek:

Zurück
Top Bottom